Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Habe meine Vorredner nicht studiert, es ist aber so, daß beim einem Bike was auf der linken Seite liegend aufgerichtet werden soll, der Lenker maximal rechts eingeschlagen sein sollte. Das Bike ist dann an der Kupplungsseite des Lenkers anzufassen und aufzurichten. Möglichst in die Knie gehen und nicht den Rücken beugen - günstig ist ein "fast Hohlkreuz".

    Die Anweisung gilt in allen Fällen - mit Auspuff rechts, links und auch wenn gerade keiner montiert ist. Sollte das Bike auf der rechten Seite liegen weiß ich auch nicht was zu tun ist. Jedenfalls nicht an der Kupplungsseite hochheben - denke ich. Eventuell hat auch der unterschiedliche Antrieb an den beiden Köpfen (auf welchen das Bike liegt) noch Einfluß.

    Fazit: Einfach wieder hinstellen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Fazit: Einfach wieder hinstellen.
    So wie die gekauften Frauen.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    sooooo jetzt aber wieder zurück zum Thema - hat denn schon jemand eine blaue gesehen ? bei welchem steht eine ?

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    sooooo jetzt aber wieder zurück zum Thema - hat denn schon jemand eine blaue gesehen ? bei welchem steht eine ?
    Susanne? Du etwa auch ??

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    ne ne - bin mit meiner LC voll und ganz zufrieden - aber schauen ist ja nicht verboten

    ne ganz im Ernst - das ist dann doch ein Stückchen Moped für mich zu viel

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    So wie die gekauften Frauen.
    Entspringt der Plural Deiner Phantasie oder sprachen wir tatsächlich schon öffentlich von allen. Da es hier gerade so lustig ist laß ich mal weg was mit den ersten beiden passiert ist.

    Susanne (meine Frau) jedenfalls kriegt das Ding hoch.

    Ach so, das Thema. Nein nur auf Bildern. BMW hatte heute wegen Mittagspause geschlossen, versuche es später noch einmal.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen

    Susanne (meine Frau) jedenfalls kriegt das Ding hoch.
    die Schwächste bin ich auch nicht - kann schon sein, dass ich es dann auch hinbekommen könnte - aber ich bin nicht scharf drauf es zu probieren - mit gefällt sie senkrecht besser

    BW? - wo ist dein

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Also ich wäre froh wenn ich so schnell von was zu begeistern wäre....
    Sicherlich kann ein Motorrad sofort begeistern und gefallen, ob es auch im Detail stand hält ist wieder eine andere Sache. Die Haptik und die Qualität sind für mich wichtige Kriterien und da wird die neue erstmal Federn lassen müssen.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Also ich wäre froh wenn ich so schnell von was zu begeistern wäre....

    Gruß Andreas

    na, dann such Dir mal was aus, aus Deiner Unterschrift. Oder ist es am Ende was ganz was anderes.

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Naja... wenn sich die erste Aufregung der Fanboys-/girls erstmal gelegt hat, betrachtet man den riesigen, aufgeblasenen Haufen der GS LC vermutlich auch weniger fasziniert. Also ich hatte die Wahl und hab letzte Woche beide bei meinem mal probe-gesessen und irgendwie (Thema Haptik) gefiel mir die "alte" besser. Aber das mag natürlich jeder anders sehen.


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58