Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.179 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    zuerst @ FABE : Zitat : "Die höhe ist echt enorm. Bin 194 und kann trotz niedrigem Sitz nicht komplett die Füße aufstellen."

    Antwort : Fabe, dass kann nicht angehen. Schau mal hier :


    ...ich saß auf der neuen ADV ganz entspannt drauf!! Dabei hatte ich beide Füße, komplett fest stehend a.d Boden!!!

    Und selbst, mit einem Fuß...ganz entspannt und keinesweg`s verkrampft!
    Ich vermute ganz stark, bei deiner PROBESITZ - ADV es war der Enduro + Modus eingestellt.

    Oder aber, Du bist 1,94 Meter...mit Dackelbeinen . Spass beiseite...Du wirst sehen, dat passt alles Perfekt!!!

    Alles wird GUT!

    Übriegens: Noch ein paar Tage schlafen und BERTA ist da! KW 8 soll sie abholbereit sein! Schonmal Wunschkennzeichen aussuchen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Warte auch endlich auf den Frühling und Sommer....

    Sicherlich tolles Bike, wer kauft viel Spass damit. Aber die Fahrzeughöhe ist da beachtlich. Bin leider nur 183 cm klein....

    Gruß Andreas
    ??? ...andreas, dass verstehe ich überhaupt nicht! lasst euch mal den zündschlüssel geben und stellt dann mal euren modus richtig ein. das ist in etwa so....als ob man(n) eine BMW Mü-TÜ Model ausprobiert mit 1,68m und stellt an dieser maschine -

    ESA auf maximale Fedrvorspannung ein! dann passt da auch nix mehr!

    andi...ich bin auch nur 1,83 m gross!!! deswegen, versteh ich das nicht .

    gruss a.d schurwald
    alex

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ich vermute ganz stark, bei deiner PROBESITZ - ADV es war der Enduro + Modus eingestellt.
    Ist bei der ADV bei Enduro+ irgendwie anders?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ist bei der ADV bei Enduro+ irgendwie anders?
    ja...die maximale federvorspannung ist erreicht und dadurch extrem hoch!!! soll bei absätzen und löchern die maximale durchschlagskraft abfedern und erhöht die bodenfreiheit!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    ÜBRIEGENS....

    auf BILD 9 und BILD 10 hatte meine Göttergattin, einmal beide Füße auf dem Boden und einmal ebenfalls nur einen Fuß auf dem Boden.
    Sie ist 1,75 und hatte keine Probleme!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    also so ich bin ja nun auch kein Riese mit 181cm, und ich war positiv überrascht, wie gut ich runterkomme, mit der normalen Sitzbank.
    Ist perfekt finde ich. Zur Not Kann man dann noch die niedrige Sitzbak wählen...


    aber warum bekommt ihr eure schon in 5 Wochen. Meine dauert noch 8 Wochen und ich war einer der ersten bei der Bestellung :-(
    Na, dass mein ich doch auch! @Ducky: "...und ich war positiv überrascht, wie gut ich runterkomme" Danke Ducky!!!

    Ist mir auch ein Rätsel! Liegt das vielleicht auch am Händler? Wie schnell er die Bestellung veranlaßt? Oder oder oder...!
    Ich weiß es auch nicht, Ducky!
    Wenn Du jetzt aus den Nordstaaten Deutschland wärst, wäre der Weg ja länger. So wie jetzt, wo die Maschinen pö a pö im Norden landen um diese für die Showroom`s parat zu stellen.

    Ach, wat weiß ich....!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Schneit doch sowieso im März und April...

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Jupp

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schneit doch sowieso im März und April...
    Huck...mein kleiner Drexxsack. Das stört mich nicht die Booooohne....auch im Schnee isch Scheeeeee!!!

    Übriegens Huck, ich hab da eine Wette mit meiner reizenden Frau am Start! Sie sagt ironischer weise das gleiche.....

    Jung, freu ich mich drauf...wenn ich die Wette gewinne. Das verrate ich Euch jetzt aber nicht .

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schneit doch sowieso im März und April...
    Geht's noch??? Ich bin auf Entzug und am 1.März wird Moped gefahren...egal wie das Wetter is


 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58