Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard



    Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    Biggi: so schlimm ist es aber nicht - geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben

    Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist

    und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
    nicht so gut

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen


    Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch
    OHHHH MEEEEIN GOTT...Gerd, Du bist einfach herrlich verrückt! Wir haben grad PiPi in den Augen vor Lachen. Aber, geile Idee. So machen wir dat !

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Biggi: so schlimm ist es aber nicht - geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben

    Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist

    und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
    nicht so gut
    Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig ! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL im Acker eine Spezialreinigung schuldig!

    Von Biggi an Huck: Erst ein nasses Baumwolltuch auf das Windschild legen, ordentlich einweichen lassen und dann mit Wasser einfach runterspülen.

    Von Alex an Susanne : schaut mächtig schön aus. farbstimmung, paßt sehr gut. vor allem, wenn es mal wieder richtung wald und wiese geht. da ist eine gute tarnung, die halbe miete .

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Biggi: so schlimm ist es aber nicht - geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben

    Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist

    und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
    nicht so gut
    Susanne, Du machst mich fertig.
    Muss das WS auch geputzt werden?
    Und wenn ja, mit welchem Lappen?
    Fragen über Fragen. Will nix falsch machen. Vielleicht sollte ich es ganz lassen...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    beim WS hänge ich am Anfang meiner Putzaktion einfach ein nasses großes Handtuch drüber -
    später dann mit dem Handtuch nachwischen oder aber auch mit nem guten Mikrofasertuch - aber halt nicht mit
    einem Mikrofasertuch reiben sonst Kratzer


    Aber wenn du kein sauberes WS möchtest - hier haben doch schon welche ihr WS schwarz lackiert

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich es ganz lassen...
    Oder von Anderen putzen lassen??

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hab meine Prinzessinen gefragt, sogar "geködert"... Angebissen hat keine... Clever sind die Mädchen...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hab meine Prinzessinen gefragt, sogar "geködert"... Angebissen hat keine... Clever sind die Mädchen...
    Vielleicht mal ein EXTRA-BONUS zum Taschengeld, Huck? Da geht immer was!!!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nee, meine Kleine ist clever und ein wenig verwöhnt... Aber super lieb...

    Mein ganzer Stolz.


 

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58