Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.197 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wir tauschen gerne Wahrheiten aus ...
    Wenigstens noch die Farbe von Oliv auf Weiß geändert?
    Ehrlich, wie ich nun mal bin Huck???

    Ich bin wackeln!!! Die Weisse schaut Axxengeil aus. Dann noch eine schwatte Scheibe und die Seiten in Weiss foliert + dezente GS - Kleber auf die matten Felgen und das ( Weiss-Schwarze ) ganze schaut PERFEKT aus!

    Aber, ich werde Susanne`s guten Tip ( Danke!!! ) befolgen und mir nochmal meinen eigenen Eindruck Oliv vs. Weiss holen. Selbst bei Oliv / Schwarz habe ich dezente gute Ideen !

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Alex da kann ich mich deiner Meinung aber nicht anschließen - es gibt viele schöne Tiere - aber der ?????

    der sollte nicht im Zusammenhang mit ADV genannt werden - und mir war schon klar wie Huck das meint
    So sieht ein schönes Tier aus:

    http://www.gs-forum.eu/attachments/s...-polarwolf.jpg

    Mein Polarwolf

    Sorry für OT

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #33

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So sieht ein schönes Tier aus:

    http://www.gs-forum.eu/attachments/s...-polarwolf.jpg

    Mein Polarwolf

    Sorry für OT
    Wie schmeckt denn der?

  5. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #35
    An Alle die Sie schon Live gesehen haben, hier meine Frage:

    Kann man den Kofferträger einfach abschrauben, wenn man ohne Koffer unterwegs ist ?
    Ich sehe da auf den Fotos, oben jeweils 2 Befestigungen und in Nähe der hinteren Fußrasten noch einmal. Das wäre ja schnell gelöst oder, sehe ich das falsch ?

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #36
    Beim Anschauen habe ich zwar nicht darauf geachtet, aber wenn ich mich recht erinnere, so waren es wirklich nur 3 Schrauben die auf jeder Seite gelöst werden müssen.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt denn der?
    Morillon wird ab sofort sein neues "Reizwort"

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    An Alle die Sie schon Live gesehen haben, hier meine Frage:

    Kann man den Kofferträger einfach abschrauben, wenn man ohne Koffer unterwegs ist ?
    Ich sehe da auf den Fotos, oben jeweils 2 Befestigungen und in Nähe der hinteren Fußrasten noch einmal. Das wäre ja schnell gelöst oder, sehe ich das falsch ?
    Das hast Du richtig gesehen Die Verschraubung der neuen Kofferhalter ist besser gelöst wie bei der letzten ADV. Die sind mal ganz schnell demontiert und nur für die Fernreise montiert

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #39
    schade, ohne LED, sonst ok. Mir gefällt die normale GS besser.
    Gruss Tinu

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    An Alle die Sie schon Live gesehen haben, hier meine Frage:

    Kann man den Kofferträger einfach abschrauben, wenn man ohne Koffer unterwegs ist ?
    Ich sehe da auf den Fotos, oben jeweils 2 Befestigungen und in Nähe der hinteren Fußrasten noch einmal. Das wäre ja schnell gelöst oder, sehe ich das falsch ?
    Hallo Bert,

    ich hatte an meiner normalen LC ja den H & B - Träger verbaut! Das Kofferträgersystem ist quasi gleich.

    Der Seitenkoffer wird oben eingehängt und um die Hauptadapter-Platte zu befestigen, musst Du den Fussrastenausleger abbauen...Seitenträgeradapter-Platte zwischen Rahmen und Fussausleger montieren und verschrauben.

    Fertig war das Quicklog-System von H & B ! Demontage des Kofferträger´s, durch Quicklog jederzeit, mit einer Umdrehung komplett entfernbar.

    Bei der ADV ist es das gleiche Aufbauprinzip! Allerding`s (...meine Vermutung! ) ohne Quicklog.
    Heisst : Du musst die Schrauben komplett am Fussrastenausleger entfernen, Seitenträger-Verschraubung oben entfernen. Der Aufwand wird, einiges mehr an Zeit kosten...da (...so wie ich es Gestern gesehen habe ) kein Quicklog !!!

    Gerne kann ich Dir, dass Bild von der Seitenansicht in Original-Größe schicken. Dann kannst Du es selber beurteilen, ob eine sofortige Demontage möglich ist.

    Gruss Alex


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58