Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #71
    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich...
    Ich hab die GSA WC am letzten Samstag bei meinem Freundlichen gesehen: die mit der oliven Farbe und 1200 in orange.
    Auf den Pressebildern gefällt Sie mir recht gut, gegen die Farbe Oliv hab ich als Militärfahrzeug Sammler auch nix, aber in echt?
    Hässlich, verbaut, zuviel verschiedene Materialen, zu viel verschiedene Oberflächenbeschaffenheiten und Farben, dazu diese unsäglichen Lüftungsschlitze, selbst AUF dem Tank. Einfach grauenhaft unecht. So ein Teil hätte meiner BIG JIM Action-Puppe gestanden, oder als "Transformer" Spielzeug, aber nicht als echtes Fahrzeug.
    Ich bin froh um meine 07 GSA, und nein ich sag das nicht weil ich neidisch auf "Neukäufer" bin, z.B. die Standard WC find ich schön.
    Aber wie bereits gesagt, Geschmäcker....

  2. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Daumen runter

    #72
    Das erste Wort meiner Frau war am Samstag auch "Transformer.

  3. catch Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    @ catch! Erstmal danke für deine Meinung! Aber dieses Argument musst Du mir mal genauer erklären :

    "Schade, dass es die ADV nur mit schwarzen Motor/Rahmen und Leute über 185cm Körpergröße gibt" ...das kann ich Dir überhaupt nicht unterschreiben!!!
    Was gibt es daran zu erklären? Die ADV LC ist noch mal 2cm höher als die normale LC. Ich bin 175cm groß und hatte bei der normalen LC schon Mühe, alles so herzurichten, dass ich mit den Hufen sichereren Stand habe. Ich fahr diesbezüglich ziemlich auf "Kante". Mal sehen, ich setze meinen abgepolsterten Sattel mal auf eine ADV und berichte wie's klappt.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #74
    Sitze sind nicht austauschbar...

  5. catch Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Sitze sind nicht austauschbar...
    Unsinn! War gerade bei BMW und habe meinen LC Sattel auf die ADV geklickt! Passt alles von der normalen LC.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1082.jpg  

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #76
    Auch wenn sie nicht allen gefällt:

    Geil ist die schon

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #77
    Schön! Leute, habt ihr euch schon mal die Mitbewerber angeschaut? Ohne Sonnenbrille?!? Die Triumph ist ja eher noch verbauter. . .

    War heute bei Kirsch, Gladbach. Dort steht die ADV noch unter 'ner BMW Fahne. Mir war's eigentlich egal. Zwar stand die auf so 'nem Podest, aber sie schien mir jetzt nicht so hoch.

    Wir zwei 1150er ADVent Fahrer waren uns aber einig, da ham wir nich drauf gewartet. . .

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #78
    Meine Frau ist 1,75 ...und hat bei der 2013 ADV überhaupt keine Probleme gehabt, mit den Füssen ...einen sicheren und festen Stand zu haben. Im
    Gegeteil, dass Sitzbrötchen bei der alten ADV ist sogar noch breiter, als bei der neuen ADV LC .

    Sie hat bei der LC sogar, einen noch sicheren Stand.

    OK...sie hat halt auch herrlich lange Beine :-) !

  9. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #79
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier innerhalb von Sekunden zerrissen werde:

    Warum reden immer alle nur von Körpergröße ? Entscheidend ist das Schrittbogenmaß.
    (gstreiberstgt hat's angedeutet)
    thm

  10. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #80
    Hallo GSTreiberStgt. ich war heute bei Mulfi und hab mir die beiden angeschaut. die ADV und die RT. Danke für deinen Tip. War toll und sie haben mir sehr gefallen, alle drei (auch die Petra) und als ich sie gefragt habe, hat sie sich auch gar nicht geziert und das Röckchen gelupft. Du weißt schon, das Röckchen von den beiden.


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58