Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Endlich K60 für die LC

Erstellt von yamraptor, 02.10.2014, 13:10 Uhr · 17 Antworten · 4.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #11
    Wurde auch Zeit. Brauch bald einen neuen Reifen, und der K60 war immer top!

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #12
    Der TKC 80 hat bei mir 4000 km gehalten auf Marokkofahrt...das ist schade, denn dort gibt es kaum Ersatz!

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #13
    Hi
    Der TKC hat in Marokko bei mir 9000 km gehalten. So unterschiedlich kann es sein.

    Die Möglichkeit einen Winterreifen legal in Italien fahren zu können liegt darin ihn in die Papiere eintragen zu lassen und nicht nur eine Freigabe des Herstellers mitzuschleppen.
    gerd

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Dazu zwei Dinge: ich fahre den neuen K 60 auf meiner K 51 im Test seit gestern, rutscht noch ganz schön heftig, sollte sich aber nach ein paar 100 km beruhigen!

    In Italien holt unser Clubanwalt alle diese Fälle von Motorradfahrern mit W-Reifen wieder raus, also kein Problem!

    Grüße

    Gérard
    Grias di

    Sag mal hast du schon ein paar Km abgespult mit den neuen K 60 Scout? Und wenn ja, wie ist der Eindruck? So wie die 150 er Reifen dann wär das mein nächster Reifen im Frühjahr.

    Gruß aus Südhessen

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #15
    Servus, kann ich erst Ende November sagen- denn morgen toure ich mit meiner 525 EXC zum Motocrossen nach Ungarn. Danach kommt die ADV wieder dran!

    Grüße

    Gérard

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #16
    Hat hier inzwischen jemand etwas näheres gehört wann der Reifen kommen soll?

    Ich wollte ihn eigentlich im Februar montieren so das ich im März gleich damit starten kann.

  7. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Hat hier inzwischen jemand etwas näheres gehört wann der Reifen kommen soll?

    Ich wollte ihn eigentlich im Februar montieren so das ich im März gleich damit starten kann.
    Hatte letzte Woche Kontakt mit Heidenau, da ich den K60 Scout auf den zweiten Felgensatz aufziehen lassen wollte.
    Die Aussage war: "Zur Zeit laufen noch die Tests. Der Reifen wird zum Start der Saison 2015 verfügbar sein".
    Mir war das zu lang. Jetzt kommt der neue TKC70 drauf.

    Mal schauen wie der sich schlägt.

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #18
    Ich warte mal auf die Messe in Dortmund da werden sie ja sicher welche haben. Letztes Jahr hatte ich schon mal nachgefragt und da war die Aussage das es noch 2014 dauern würde. Das Drehmoment der LC wäre schon Hammer und damit haben die bisherigen Reifen Probleme, war die Aussage. Nun das stimmte zu 100%, wenn man auch etwas Schottern möchte hat man keine große Auswahl. Deswegen hoffe ich mal das das warten sich auch lohnt und der Reifen länger hält wie z.b der Karoo3.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31