Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Enduro Modus /EnduroPro -Modus

Erstellt von kiabmw, 23.04.2015, 14:15 Uhr · 18 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von kiabmw Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die ersten 1600km mit der "Neuen" gefahren- davon ernüchternd eine OFF-Road-Tour. Hatte größte Probleme. Was die Alte im niedrigen Drehzahlbereich mühelos durchpflügt, da springt die "Neue "bei geringstem Kupplungsspiel oder würgt ab.Hatte den Metzler Karoo 3 mit 1,6 Bar- auf matschigem Untergrund - das war das eine gnadenlose Rutschpartie. Hatte auf der Alten den Heidenau ScoutK60 und habe so etwas nie erlebt.
    Habe den EnduroPro Modus noch nicht ausprobiert! Ändert sich da etwas im Drehmoment? Gibt es einen Tipp bezüglich der Kupplungseinstellung?
    LGR
    Rainer
    Wieviel bar fährst du auf Asphalt mit den Karoo 3 ???

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Im Enduro-Pro ist laut Handbuch neben der schärfer eingestellten Gasannahme das ABS am Hinterrad deaktivert und standardmäßig die Dämpfung auf hart. Letzteres kann man aber (dauerhaft) ändern. Für mich erschließt sich dieser Modus garnicht
    Nun, gewisse Spassdrifts gehen nur ohne ABS am Hinterrad...

  3. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #13
    Danke für Eure Tipps-werde wrtrt üben!😟

  4. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Aber das scheppern und klappern bei dem Preis im cockpot

  5. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kiabmw Beitrag anzeigen
    Aber das scheppern und klappern bei dem Preis im cockpot
    Nun , scheppern wird Dein Kia sicherlich auch . ;-))

  6. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #16
    2,4 vorne 2,8 hinten

  7. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #17
    Werde mich bemühen 😉 bin halt mit der Alten mit 70tsd km ziemlich verwöhnt!
    aber was ist das für ein Geschepper und Klappern im Cockpit ?? bei dem Preis und Hipe? bin jetzt 2000 km gefahren und habe das Gefühl die Kiste fällt bald auseinander😟

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kiabmw Beitrag anzeigen
    2,4 vorne 2,8 hinten
    Hat mir nicht gefallen, hab auf 2,1/2,4 reduziert. Deutlich bessere Kurvenlage. Der K3 ist so auch auf der Strasse sehr angenehm fahrbar. Dafür taugt der im Gelände nur auf trockenem Schotter auch mit reichlich Steinen. Matsch geht garnicht, genau so karastrophal wie mit den bekannten Strassenreifen. Denke der TKC 80 ist da etwas besser.

    Gibt es eigentlich irgendeinen richtigen Stollenreifen für die LC ??

    Gruss, Arik

  9. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nun, gewisse Spassdrifts gehen nur ohne ABS am Hinterrad...
    Hallo Oerst

    Da hast du recht. Für mich passt die scharfe Gasannahme und die harte Dämpfung nicht ins Gelände.

    LG Typ.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus
    Von SU26 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 11:44
  2. ERLEDIGT Helm Caberg Modus inkl Just Speak
    Von Timee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 01:58
  3. Technische Frage zum ASC im Rain-Modus
    Von Frankk F im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 13:29
  4. Caberg Modus Duale CPL-System
    Von Heikom im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:50
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24