Entlastungsrelais wo?

Diskutiere Entlastungsrelais wo? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bei meiner R1200gs LC Adv. 2016 geht kein Licht mehr, keine Blinker, keine Hupe. Anspringen ist kein Problem. Ich tippe auf das...
K

Knoxi

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
28
Ort
Wien - Österreich
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo
Bei meiner R1200gs LC Adv. 2016 geht kein Licht mehr, keine Blinker, keine Hupe.
Anspringen ist kein Problem. Ich tippe auf das Entlastungsrelais. Wo ist das?
LG
 
P

Pascher

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
257
Hallo
Die fehlerhaften Funktionen werden vom Grundmodul gesteuert.
Das Entlastungsrelais schaltet andere Module ab.
Das GM wird von Kl.30 ohne Sicherung versorgt.(Pin4+6)
LG
Pascher
 
K

Knoxi

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
28
Ort
Wien - Österreich
Modell
R1200GS LC ADV
Danke für die Info!
Selbst kann man somit nichts machen.
Strom komplett abschalten (Batterie abklemmen) hat auch nichts gebracht.
Also auf zum Freundlichen ...
 
Thema:

Entlastungsrelais wo?

Entlastungsrelais wo? - Ähnliche Themen

  • Stromversorgung ABS über Entlastungsrelais?

    Stromversorgung ABS über Entlastungsrelais?: Hallo da mein Tank derzeit zwecks neuer Benzinpumpe und Filter sowieso demontiert ist denke ich mal wieder über das blinkende ABS (trotz neuem...
  • Wichtige Frage zum Entlastungsrelais

    Wichtige Frage zum Entlastungsrelais: Hallo an Euch Ich glaube, mein Enlastungsrelais geht nicht. Habe die Q Bj.2003 vom Händler vor 2 Jahren gekauft und einfach nicht gewusst, das das...
  • Wichtige Frage zum Entlastungsrelais - Ähnliche Themen

  • Stromversorgung ABS über Entlastungsrelais?

    Stromversorgung ABS über Entlastungsrelais?: Hallo da mein Tank derzeit zwecks neuer Benzinpumpe und Filter sowieso demontiert ist denke ich mal wieder über das blinkende ABS (trotz neuem...
  • Wichtige Frage zum Entlastungsrelais

    Wichtige Frage zum Entlastungsrelais: Hallo an Euch Ich glaube, mein Enlastungsrelais geht nicht. Habe die Q Bj.2003 vom Händler vor 2 Jahren gekauft und einfach nicht gewusst, das das...
  • Oben