Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Unglücklich Enttäuscht von der neuen ADV !!

    #1
    Hallo !!

    Endlich habe ich meine Dicke seit 8 Tagen und bin eigentlich ziemlich enttäuscht

    Habe jetzt 950 km gefahren, das Wetter war ja die Woche super, aber das Moped macht mir echte Sorgen !!

    Der Motor schäppert und klingelt, als hätte jemand eine Hand voll Schrauben im inneren liegen lassen!!
    Wenn ich den Motor abstelle, ist es als wenn jemand an der Reißleine zieht, und das Motor steht.

    Das Getriebe macht macht mächtige Schaltgeräusche, wenn ich vom 1. bis zum 3 durchschalte
    In den oberen Gängen ist das nicht so!!

    In den ersten 3 Gängen ist das komischerweise auch nicht immer!!
    Mal schalten sich die Gänge ganz soft, und dann mal wieder nur mit lauten Geräuschen.
    Ich habe auch schon auspropiert ob es drehzahlabhänig ist, aber auch ohne Erfolg.

    Kommt mir alles ein wenig eigenartig vor, und sollte eigentlich nicht so sein.
    Nächste Woche habe ich den 1. Inspektionstermin, mal schauen was der freundliche dazu sagt!!

    Ich hatte vorher auch eine 2012er ADV, da war alles bestens, war aber auch ein ganz anderes Motorrad.

    Würde mich interessieren, ob es bei einigen von Euch, ähnlichkeiten mit der Thematik, an der neuen ADV gibt.

    Gruß
    Horni

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Und jetzt geht es los...

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, ob es bei einigen von Euch, ähnlichkeiten mit der Thematik, an der neuen ADV gibt.
    Nö!

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #4
    Und das für den Preis

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Oh Gott dat nu wieder

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Hast Du ohne Probefahrt bestellt?

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und jetzt geht es los...
    Naja!! Ich denke mal, das nach der 1. Inspektion die Fehler beseitigt sind!!
    Ansonsten ist die neue ADV ein tolles Teil.

    Der Beitrag ist nur interessehalber, ob das nur bei meiner ADV so ist.
    Es liegt mir fern, hier im Forum das Moped mies zu reden!!

    Horni

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Hallo !!

    Endlich habe ich meine Dicke seit 8 Tagen und bin eigentlich ziemlich enttäuscht

    ...
    Blasphemie!!!!

    Zeigt ihm die Instrumente!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.152

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Naja!! Ich denke mal, das nach der 1. Inspektion die Fehler beseitigt sind!!
    Ansonsten ist die neue ADV ein tolles Teil.

    Der Beitrag ist nur interessehalber, ob das nur bei meiner ADV so ist.
    Es liegt mir fern, hier im Forum das Moped mies zu reden!!

    Horni
    Horni, lass Dich nicht verrückt machen. Das haben wir alles schon ein ganzes Jahr lang bei der normalen LC durchgekaut... Und zwar 1:1. Ist Stand der Technik... Du gewöhnst Dich dran.

    Lass Dir deswegen nicht den Spaß an der neuen GSA vermiesen. In Summe ein tolles Motorrad.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44