Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    nö..ist mir auch schon aufgefallen...muss nach der garantie doch wohl der pc herhalten...

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    @ Roter Oktober: Das war einer der besten Fahrberichte, die ich hier über die neue ADV gelesen habe.... Sehr schön, gerade auch der Vergleich zur alten ADV.
    Finde ich auch.
    Das Wort "Gelände taucht darin mit keinem Wort auf. Was für mich alles über die neue ADV aussagt. Komplett fernreisetauglich- auf Asphalt.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    nur weil andreas nicht im gelände war heisst das doch nicht, dass die ADV dazu nicht geeeignet ist.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nur weil andreas nicht im gelände war heisst das doch nicht, dass die ADV dazu nicht geeeignet ist.
    Natürlich nicht aber der Bericht zeigt, dass das ehemals fast perfekte Gleichgewicht zwischen G und S immer mehr aufgegeben wird zugunsten des S.
    Das ist nun mal die von Käufern gewünschte Tendenz.
    Der begriff "allround" lässt sich halt nicht beliebig dehnen. Vielleicht schafft es diese ADV noch, die Verbindung der beiden Welten zu halten. Aber die Tendenz ist doch deutlich eine andere.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Die GSA wird als Reise-und Großenduro von BMW deklariert.... wer eine wendige und absolut auf Gelände konzipierte Enduro fahren möchte wird wohl über 800 ccm nichts finden..eher bis 650ccm...und wenn es denn wirklich nur für den Dreck und den Steinbruch ist dann wohl eher bis max 400ccm.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Sorry, ich muß mich für den unvollständigen Bericht entschuldigen. Ich habe offroad wäch gelassen. Warum habe ich offroad wäch gelassen???

    Weil ich kein offroad gefahren bin.

    Weil mir das Motorrad nicht gehörte.

    Weil es keine offroad Bereifung hatte.

    Weil ich alleine nicht offroad fahre.

    Und weil ich keinen Sinn darin sehe mit diesem Panzer wirklich offroad zu fahren, für offroad nehme ich meine Beta mit 110 Kg und der Spaß ist mir sicher. Offroad ist dann auch off road und kein Feld- oder Schotterweg, was ja an sich schon häufig von einigen Zeitgenossen für offroad gehalten wird.




    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht aber der Bericht zeigt, dass das ehemals fast perfekte Gleichgewicht zwischen G und S immer mehr aufgegeben wird zugunsten des S.
    Das ist nun mal die von Käufern gewünschte Tendenz.
    Der begriff "allround" lässt sich halt nicht beliebig dehnen. Vielleicht schafft es diese ADV noch, die Verbindung der beiden Welten zu halten. Aber die Tendenz ist doch deutlich eine andere.
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Das Wort "Gelände taucht darin mit keinem Wort auf. Was für mich alles über die neue ADV aussagt. Komplett fernreisetauglich- auf Asphalt.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eigentlich schade, dass Eure beiden Testberichte in diesem bescheidenen Thread untergehen

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    wer weiss, wofür das gut ist

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wer weiss, wofür das gut ist

  10. marvin59 Gast

    Standard

    Ich kann dem larsi und dem RO nur zustimmen.
    Meine Probefahrt hat die gleiten Eindrücke hinterlassen.


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44