Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    Ich hab mich immer gefragt wieviele hier im Forum sich blind ein Mopped für so viel Geld bestellt haben. So ganz ohne Probefahrt und persönlichen Eindruck. Sorry, ich kanns einfach nicht nachvollziehen, genau aus den oben aufgeführten Beanstandungen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Naja!! Ich denke mal, das nach der 1. Inspektion die Fehler beseitigt sind!!
    Das wird sicher nicht eintreten...

    Aber lies dir den Post (Nr10) von Huck nochmal durch!

  3. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #13
    Ja gut, was der Horni da schildert hört sich aber auch nicht normal an. Ich habe vor der Bestellung eine große Runde mit einer jungfräulichen ADV drehen können und da war alles bestens. Sonst wäre ich bei meiner DOHC geblieben.

    Vielleicht hat ja ein Mechaniker am Band seine Uhr in der ADV vom Horni verloren.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Das ist normal - leider.

    Wie gesagt, vll liegt eine Serienstreuung vor, aber wenn du das oben beschriebene Schaltverhalten hast, dann hast du das...

  5. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    Ich bin letztes WE auch zwei LC gefahren und muss sagen, dass sich ins besondere bezogen auf das Klangverhalten und Konstantfahrruckeln bezogen doch erhebliche Unterschiede ergeben haben.
    Das Modell mit fast 20Tkm war deutlich besser.

    Also entweder Serienstreuung oder da muss sich erst was abschleifen

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Und die Sack Schrauben Geräusche haben auch alle...

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer gefragt wieviele hier im Forum sich blind ein Mopped für so viel Geld bestellt haben. So ganz ohne Probefahrt und persönlichen Eindruck. Sorry, ich kanns einfach nicht nachvollziehen, genau aus den oben aufgeführten Beanstandungen
    Viele haben die normale LC gefahren und denken alles was nach -13 kommt kann nur besser sein. Ist ja vieles besser geworden .

    Macht euch nicht verrückt ,ich mag meine LC auch immer mehr und laß den Vorschlaghammer immer öfter daheim

    NG Jürgen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Ich bin letztes WE auch zwei LC gefahren und muss sagen, dass sich ins besondere bezogen auf das Klangverhalten und Konstantfahrruckeln bezogen doch erhebliche Unterschiede ergeben haben.
    Das Modell mit fast 20Tkm war deutlich besser.

    Also entweder Serienstreuung oder da muss sich erst was abschleifen
    Mein 13er Vorführer war da auch unauffällig (aber keine Ahnung, wieviele Km der schon auf dem Buckel hatte)...

    Aber irgendwer schrieb hier ja mal, dass spätestens ab 10.000 Km das Problem nicht mehr bestünde, weil sich dann das Getriebe "eingespielt" hat...

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer gefragt wieviele hier im Forum sich blind ein Mopped für so viel Geld bestellt haben. So ganz ohne Probefahrt und persönlichen Eindruck. Sorry, ich kanns einfach nicht nachvollziehen, genau aus den oben aufgeführten Beanstandungen
    Ersteimal danke für die vielen Beiträge !!

    Natürlich habe ich die neue LC probegefahren !!
    Wer kauft schon die Katze im Sack???
    Allerdings war da alles bestens, an Motor und Getriebe.

    Du kauftst die einen VW Polo für 20.000.- Euronen, und immer wenn Du schalten willst, kracht es im Getriebe !!
    Du nimmst es so hin, weil es eben so ist !!
    Das glaubt doch kein Mensch!!
    Spätestens nach 2 Tagen steht der Wagen wieder auf dem Hof und wird beanstandet (Erfahrung aus der beruflichen Praxis)
    Warum soll man das bei einem Motorrad akzeptieren!!

    Horni

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Oh je...

    Glaube nicht an eine Wunderheilung durch die Werkstatt... Lt. BMW wird sie nicht krank sein...

    Aber vielleicht...


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44