Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #31
    Also ich habe auch schon die LC probe gefahren, mit Semi Fahrwerk und allem SchickiMicki inkl. die Kaffee Mühle die während der Probefahrt mit lief, bin mit meiner ruhig laufenden 2012 TripleBlack zum Händler gefahren und bekomme eine Technische Neuentwicklung zur Probefahrt welche im fahrbetrieb mahlt und rasselt wie früher meine alte KTM LC4...,ist für mich absolut kein Fortschritt das Teil und das wird in Zukunft nicht besser..., auf dem Nachhause Weg mit meiner im Antrieb ruhig laufende und gut funktionierende TripleBlack das Grinsen im Gesicht und mit der Erkenntnis meine Ausgereifte GS zu behalten und Ihr lieber ein gescheites Öhlins TTX Fahrwerk zu gönnen welches dann auch um Welten besser funktioniert als das hoch lobende Semi Hightech Fahrwerk der LC.

    Gruß Werner

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #32
    Also, deine Einstellung/Sichtweise kann ich im Grunde nachvollziehen, deine 12er ist eine wirlich gute/tolle Maschine.

    Aber "...ist für mich kein Fortschritt das Teil und wird in Zukunft nicht besser..." ist nicht dein Ernst, oder?

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Winni1968 Beitrag anzeigen
    Na ja,wollte ja auch gar nix anderes. War ein Leihfahrzeug weil meine zur Inspektion war. Aber so in 7-8 Jahren, wer weiß
    Möglicherweise mußt Du dann schon wider zur Inspektion mit Deiner.

  4. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #34
    Hallo Forum Mitglieder ,

    Na ja Ganz zufrieden bin ich auch nicht Schaltung 1.gang Kracht mal sehen was Bmw heute sagt

    Grüsse aus Münchenimg_8248.jpg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Möglicherweise mußt Du dann schon wider zur Inspektion mit Deiner.
    Ja eben, das Geld spar ich mir!

    Zitat Zitat von Bujar Beitrag anzeigen
    Hallo Forum Mitglieder ,

    Na ja Ganz zufrieden bin ich auch nicht Schaltung 1.gang Kracht mal sehen was Bmw heute sagt

    Grüsse aus MünchenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8248.jpg 
Hits:	488 
Größe:	359,1 KB 
ID:	122829
    Das ist normal!

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS_Racer Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon die LC probe gefahren, mit Semi Fahrwerk und allem SchickiMicki inkl. die Kaffee Mühle die während der Probefahrt mit lief, bin mit meiner ruhig laufenden 2012 TripleBlack zum Händler gefahren und bekomme eine Technische Neuentwicklung zur Probefahrt welche im fahrbetrieb mahlt und rasselt wie früher meine alte KTM LC4...,ist für mich absolut kein Fortschritt das Teil und das wird in Zukunft nicht besser..., auf dem Nachhause Weg mit meiner im Antrieb ruhig laufende und gut funktionierende TripleBlack das Grinsen im Gesicht und mit der Erkenntnis meine Ausgereifte GS zu behalten und Ihr lieber ein gescheites Öhlins TTX Fahrwerk zu gönnen welches dann auch um Welten besser funktioniert als das hoch lobende Semi Hightech Fahrwerk der LC.

    Gruß Werner
    Das ist doch endlich mal wieder ein Thread, in dem sich die ganzen frustrierten Altmetallfahrer so richtig auslassen können. Aber o.k., wenn es ihnen danach besser geht...

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #37
    Sie macht extrem viel Spaß und funktioniert auch top, die Sorgen die du hast waren auch für mich anfangs ungewöhnlich und viel Kopfkino war dabei. Vergiss den Mist und fahr einfach, und wenn du dann das mal aus den Kopf hast fängt das Abenteuer an !
    So eine große und lange Serienstreuung kann es ja nicht geben also ist das alles normal! Letztendlich dürfen wir alle auf den Bericht der Motorrad gespannt sein wenn die ihre 12er nach 50.000 zerlegen. Das dürfte ihr wichtigste Auflage dieses Jahr werden.

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...Stand der Technik...
    Von welchen fernen Zeiten der Vergangenheit sprichst du?


    Zitat Zitat von Bujar Beitrag anzeigen
    ...1.gang Kracht mal sehen...
    Nein, kann man auf dem Foto nicht sehen.



  9. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Letztendlich dürfen wir alle auf den Bericht der Motorrad gespannt sein wenn die ihre 12er nach 50.000 zerlegen. Das dürfte ihre wichtigste Auflage dieses Jahr werden.
    Die zerlegen ein Moped von wieviel tausend produzierten? Der Bericht mag dann zwar interessant sein, aber egal ob und was die finden ist es nicht übertragbar auf alle anderen Mopeds. Mit nur einem untersuchten Exemplar ist auch keine Trendaussage möglich. Für BMW ist es zudem günstig, dass es das 12er Modell ist. Sollte etwas festgestellt werden, können sie in ihrer Antwort darauf hinweisen, dass dies in der aktuellen Version bereits geändert ist - schließlich ist BMW ja kundenorientiert und ständig bemüht, neueste Erkenntnisse und Verbesserungen in die Produktion einfließen zu lassen Aber weil das Modell ein Kassenschlager ist, wird natürlich auch die Auflage dieser Ausgabe davon profitieren.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #40
    Wir haben doch eigentlich alle schon seit Monaten auf diesen Thread gewartet


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44