Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #71
    Eins ist mir natürlich klar geworden. Wenn ich 16. -18.000,- € für ein Motorrad ausgebe möchte ich natürlich keine negativen Beiträge
    in einem Q-forum lesen. Das geht ja gar nicht, daß ich nicht von allen bewundert werde und zu meinem Kauf Gratulationen und weitere Lobeshymnen als Kauf- bzw. Bestellbestätigung erhalte.
    Natürlich hole ich sofort die Keule raus und beschimpfe jeden Armseeligen, der sich erlaubt eine andere Meinung als ich der Neumotorradbesteller zu haben und dies noch zu schreiben.
    Ich fühle mit Euch und kann`s nachvollziehen. Warum? Weil ich im Juni 1994 meine Gs ausgeliefert bekam und Meinungen von. " tolles Motorrad, sogar mit ABS und Kat! bis zu " sieht die hässlich aus mit dem Entenschnabel!" zu hören bekam.
    Gut, damals gab es kein Internet und ich bekam das ins Gesicht gesagt, wie mutig!!!!
    Heute geht es einfacher, von der Couch mit Laptop oder Smartphone.
    Respektiert die Meinung eines anderen, auch wenn ihr sie nicht hören/lesen mögt nachdem ihr soviel Geld ausgegeben habt und
    zeigt einfach etwas mehr Respekt. Auch im anonymen world wide web, denn das gehört sich so. Oder habt ihr andere Erwartungen bei euren ( vielleicht erst zukünftigen ) Kindern wenn es um Meinungsfreiheit geht???
    Und was juckt es ob das Getriebe sich hart oder weich, hakelig oder sonstwie schalten lässt? Ob das Licht hell aber zu schwach ist?
    Die Zubehörindustrie benötigt Potential bei der neuen LC, und BMW muß doch bei der ersten Modellmodifikation noch was zu verbessern haben. So läuft das Spiel seit Jahren!
    Also tragt es wie Männer, die meisten von Euch haben doch bereits das Modelljahr 2016 kopfmäßig bestellt. Gut für den Hersteller und das nochmal optimierte Getriebe. Ich fahre weiter meinen Eisenhaufen, denn an das hakelige Getriebe habe ich mich nach 20 Jahren BMW sowas von gewöhnt und habe vermutlich Hornhaut auf dem oberen linken großen Fußzeh, und weiter?
    Vermutlich haben sie wegen der BMW`s die Schaltverstärkung am Stiefel entwickelt.......

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    "Sprichwörter sollte man korrekt einzusetzen wissen!", war wohl eher des Hansemanns Aussage
    Genau so wars gemeint.

    Und
    : Die LC ist auf keinen Fall besser, nur anders, neuer und hat nen stärkeren Motor.

  3. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #73
    Vergleich 2004 - 2014.
    Das in einem Zeitraum von 10 Jahren Unterschiede
    auftreten, ist völlig normal. Es ist gut, das sich Produkte weiter entwickeln.

    Grüsse aus >NI

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Vergleich 2004 - 2014.
    Das in einem Zeitraum von 10 Jahren Unterschiede
    auftreten, ist völlig normal. Es ist gut, das sich Produkte weiter entwickeln.

    Grüsse aus >NI
    Ja eben, sonst gäbe es keine Entwicklungsingenieure. Aber das Anspruchsdenken sollte sich reduzieren.
    in 10 Jahren sollen die Kühe noch fliegen und oder schwimmen können..... nicht auszudenken

  5. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #75
    Hallo zusammen

    Langsam wird mir angst und bang, in ein paar Tagen bekomme ich nähmlich meine ADV LC.
    Ich bin trotzdem guter Hoffnung und gib ihr erst mal eine Chance sich zu bewähren.

    Gruss Robert.

  6. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #76
    Freue Dich, es lohnt sich ...

    Grüsse aus NI

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Eins ist mir natürlich klar geworden. Wenn ich 16. -18.000,- € für ein Motorrad ausgebe möchte ich natürlich keine negativen Beiträge
    in einem Q-forum lesen. Das geht ja gar nicht, daß ich nicht von allen bewundert werde und zu meinem Kauf Gratulationen und weitere Lobeshymnen als Kauf- bzw. Bestellbestätigung erhalte. 1)
    Ich fahre weiter meinen Eisenhaufen, denn an das hakelige Getriebe habe ich mich nach 20 Jahren BMW sowas von gewöhnt und habe vermutlich Hornhaut auf dem oberen linken großen Fußzeh, und weiter? 2)
    Vermutlich haben sie wegen der BMW`s die Schaltverstärkung am Stiefel entwickelt.......

    1) Habe nie davon gelesen, dass so etwas bestellt worden wäre, konsequenterweise wird es auch nicht geliefert.
    2) Meion linke Großzehe wurde zwischenzeitlich amputiert. Das mit der Schaltverstärkung kam einfach zu spät!

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #78
    Hallo Diesel,

    schalten jetzt mit dem zweiten Zeh von links oder Protese?
    Und geht doch oder?
    Und mit der neuen LC bestimmt sowieso denke ich.
    Und wie auch immer die Neue sich schalten lassen wird, sie wird Dir bestimmt Spaß bereiten
    Und selbst wenn es ab und zu mal kracht im Getriebe.
    " Wenns Geräusche macht, gehts noch!"

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von DSR BMW Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Langsam wird mir angst und bang, in ein paar Tagen bekomme ich nähmlich meine ADV LC.
    Ich bin trotzdem guter Hoffnung und gib ihr erst mal eine Chance sich zu bewähren.

    Gruss Robert.
    Ich hoffe nicht wegen meiner Kritik. Schlecht ist das Motorrad nämlich nicht, nur so Großartig wie einige hier rumtuten ist sie eben auch nicht.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Genau so wars gemeint.


    : Die LC ist auf keinen Fall besser, nur anders, neuer und hat nen stärkeren Motor.

    Sie ist auf jeden Fall hässlicher

    Ich warte darauf sie probefahren zu dürfen.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44