Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle

Erstellt von ollner79, 27.11.2015, 22:43 Uhr · 137 Antworten · 17.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von wasser-bmw Beitrag anzeigen
    mann oh mann, ich bin der Meinung das ein Werksangehöriger mit seinen Namen eingetragen ist. Dannhast halt du doch kein Werksangehörigen-Moped
    Also mein guter, hier mal die Fakten.

    Ich habe ein paar Sachen schwarz gemacht.

    Die F800R haben wir von einem Werksangehörigen gekauft. Der Schein beim Kauf sah so aus. Trotz Gewerbe, 24 Monate bis zur nächsten HU!"




    Das ist der alte Schein wie ich die RT gekauft habe. Eintrag das es sich um ein Mietfahrzeug handelt. Also 12 Monate HU.
    Der Eintrag das es ein Mietfahrzeug war verschwindet wieder wenn es umgeschrieben wird, sprich auf meinen Namen zugelassen!! Er steht nur solange im Schein wie es als solches genutzt wird. Nach der ersten HU sind dann auch wieder 24 Monate TÜV!




    Nachdem du mir vorwirfst ich solle genau lesen muss ich leider sagen, nicht so viele Schreiben wenn man es nicht weiß!!

  2. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #32
    Schade, dass Threads immer so entgleiten müssen, nur weil ein einzelner denkt, nur er sei allwissend.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #33
    @ollner
    Sorry, ich wollte nur Klarheit durch Fakten schaffen

  4. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #34
    @moldo29: Ich meinte nicht Dich!

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #35
    Achso!!!! Danke

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #36
    lol

  7. Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #37
    also etz ist aber gut ihr Oberlehrer/Klugscheisser. Ich habe nur Info's verteilt und nie behauptet das ich allwissend bin. Ich werde es halt in Zukunft sein lassen. Müsst ihr halt dumm sterben . Typisch wenn solche Typen im Thread mitreden, da stellt einer eine Frage und dann sowas. Lasst mich in Ruhe ich sag nix mehr.
    Schönen Sonntag noch

  8. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #38
    Hat Stil. Schönen Sonntag auch.

  9. Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #39
    Danke Hr. Sixt. Dir besonders schönen Sonntag

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von wasser-bmw Beitrag anzeigen
    also etz ist aber gut ihr Oberlehrer/Klugscheisser. Ich habe nur Info's verteilt und nie behauptet das ich allwissend bin. Ich werde es halt in Zukunft sein lassen. Müsst ihr halt dumm sterben . Typisch wenn solche Typen im Thread mitreden, da stellt einer eine Frage und dann sowas. Lasst mich in Ruhe ich sag nix mehr.
    Schönen Sonntag noch
    Jetzt kein Auto oder Motorrad fahren.




    Was ist eigentlich typisch für solche Typen??

    Mir fällt nur auf, dass du leicht säuerlich wirst wenn dir jemand sagt das du falsch liegst.

    Vor allem sterben wir dumm, oder zumindest mit falschen Infos, wenn wir deinen Ausführungen glauben


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verbliebene Kinderkrankheiten am 2015er Modell
    Von Kardan im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 11:44
  2. ERLEDIGT 2015er Modell GS Adventure
    Von GS-12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 18:48
  3. Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell
    Von fmwag im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 13:30
  4. LED-Rücklicht von der GS Modell 09
    Von Ferde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:53
  5. Tankrucksack bei der Adv Modell 2007
    Von omopenk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:53