Entwicklungsvideo LC

Diskutiere Entwicklungsvideo LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guckst Du hier : 2013 Perfection Of An Icon - The New BMW R 1200 GS - YouTube Wenn zum x-ten mal gepostet, Mod bitte löschen. Danke Torsten
Snoppy14

Snoppy14

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Guckst Du hier :






Wenn zum x-ten mal gepostet, Mod bitte löschen.

Danke
Torsten
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
;-) Ich habe jeden Beitrag von der LC gesucht, auch diesen gefunden! Aber immer nett den anzusehen.

Danke!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
den Film gabs hier auch schon in Deutsch - mit Bayerischen Orginalstimmen :wink:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
tja, wenn ich so jung wäre, dass ich mir das alles noch merken könnte,

dann würd ich wohl keine BMW Fahren :rolleyes:

Spass beiseite - ne, weiß ich nicht mehr, hat aber hier im Forum (mein ich mich dran erinnern zu können )
gesehen, aber wo??
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Schönes Video !
Schade dass es das Blau von dem Designmodell (noch) nicht gibt :cry: Hätte ich sofort genommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :o
Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Nö nö - fahren eigentlich...

Ich glaub du verwechselst mich mit Huck - der muss seinen Bock dringendst waschen :D
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wer ruft??? :)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Da kostet der Kurs soviel, da kann man dann auch deren Motorrad noch dazu nehmen...
 
Thema:

Entwicklungsvideo LC

Oben