Erfahrung Handprotektoren

Diskutiere Erfahrung Handprotektoren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi zäme, ich möchte die BMW Handprotektoren gegen etwas besseres austauschen. Mir ist bewusst das es auch Spoilererweiterungen für diese gibt...
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Hoi zäme,

ich möchte die BMW Handprotektoren gegen etwas besseres austauschen. Mir ist bewusst das es auch Spoilererweiterungen für diese gibt, allerdings mag ich es nicht das sie an den Amaturen befestigt sind.

Wer hat Erfahrung mit den Barkbuster Storm (SW-Motech Storm) und den Touratech GD? Gibt es evtl. jemanden der einen direkten Vergleich treffen kann?

Mir ist ebenfalls bewusst das es eine Glaubensfrage beinhaltet, ob man einen Alu Schutzbügel will, oder flexiblen Kunststoff. Mir geht es in erster Linie um den Wetterschutz, da ich nicht vorhabe mir der Fuhre umzukippen, oder einzuhaken :rolleyes:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Nimm die von Givi

Link

Easy Einbau und ich finde die sehen gut aus und schützen (Wind) auch gut.
Bin jetzt über 8000Km damit unterwegs:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Habe auch die etönten Givi auf der weißen GSA.

Kann sie nur Empfehlen.

LG
Bertl
 
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Ich hatte die Givi Verbreiterung der originalen zwar schon ins Auge gefasst, allerdings wie anfangs erwähnt möchte ich welche haben, die nicht direkt an den Armaturen installiert werden. Im Falle eines Sturzes möchte ich idealerweise Energie direkt in den Lenker abgeben lassen, als in den Spiegel und die Halterung der Brems- und Kupplungshydraulik.
 
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
154
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Vergleich kann ich dir keinen anbieten, aber zum Wetterschutz der Touratech mit dem dazu angebotenen Aufsatz kann ich sagen, dass ich damit bis 2 oder so Grad runter ohne Winterhandschuhe auskomme - was leicht gefüttertes reicht mir jetzt. Und ich bekomme im Vergleich zu meinen Kollegen eher schnell kalte Finger.

Als willkommenen zusätzlichen Vorteil verbuche ich den gesteigerten Wiederauffindungswert auf (Motorrad-)Parkplätzen in den Alpen...
 
B

Biker563

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
1
Ort
Hannover
Modell
BMW R 1200 GS LC Baujahr 2015
Hi Gatower.. schön hier das Forum.. jetzt habe ich die Bestätigung das ich auch die Windabweiser von Givi nehmen kann..

Weiter hin eine gut und siche Farhrt uns allen.......:)
 
Thema:

Erfahrung Handprotektoren

Erfahrung Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Erfahrungen mit Handprotektoren von Wunder****

    Erfahrungen mit Handprotektoren von Wunder****: Hallo liebe Q-Treiber... Hat einer von Euch Erfahrungen mit den bei Wundersam`s angebotenen Handprotektoren ? Ich meine die mit dem fest...
  • Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht

    Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht: Ich möchte meine Handprotektoren durch eine Verbreiterung ( erhöhung) verändern, dazu gibt es Produkte von Tourat... und Wunderl... Frage : wer...
  • Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Erfahrungen mit Handprotektoren von Wunder****

    Erfahrungen mit Handprotektoren von Wunder****: Hallo liebe Q-Treiber... Hat einer von Euch Erfahrungen mit den bei Wundersam`s angebotenen Handprotektoren ? Ich meine die mit dem fest...
  • Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht

    Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht: Ich möchte meine Handprotektoren durch eine Verbreiterung ( erhöhung) verändern, dazu gibt es Produkte von Tourat... und Wunderl... Frage : wer...
  • Oben