Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfahrung Handprotektoren

Erstellt von tiggalot, 14.09.2015, 23:18 Uhr · 5 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard Erfahrung Handprotektoren

    #1
    Hoi zäme,

    ich möchte die BMW Handprotektoren gegen etwas besseres austauschen. Mir ist bewusst das es auch Spoilererweiterungen für diese gibt, allerdings mag ich es nicht das sie an den Amaturen befestigt sind.

    Wer hat Erfahrung mit den Barkbuster Storm (SW-Motech Storm) und den Touratech GD? Gibt es evtl. jemanden der einen direkten Vergleich treffen kann?

    Mir ist ebenfalls bewusst das es eine Glaubensfrage beinhaltet, ob man einen Alu Schutzbügel will, oder flexiblen Kunststoff. Mir geht es in erster Linie um den Wetterschutz, da ich nicht vorhabe mir der Fuhre umzukippen, oder einzuhaken

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #2
    Nimm die von Givi

    Link

    Easy Einbau und ich finde die sehen gut aus und schützen (Wind) auch gut.
    Bin jetzt über 8000Km damit unterwegs

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.717

    Standard

    #3
    Habe auch die etönten Givi auf der weißen GSA.

    Kann sie nur Empfehlen.

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    Ich hatte die Givi Verbreiterung der originalen zwar schon ins Auge gefasst, allerdings wie anfangs erwähnt möchte ich welche haben, die nicht direkt an den Armaturen installiert werden. Im Falle eines Sturzes möchte ich idealerweise Energie direkt in den Lenker abgeben lassen, als in den Spiegel und die Halterung der Brems- und Kupplungshydraulik.

  5. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Vergleich kann ich dir keinen anbieten, aber zum Wetterschutz der Touratech mit dem dazu angebotenen Aufsatz kann ich sagen, dass ich damit bis 2 oder so Grad runter ohne Winterhandschuhe auskomme - was leicht gefüttertes reicht mir jetzt. Und ich bekomme im Vergleich zu meinen Kollegen eher schnell kalte Finger.

    Als willkommenen zusätzlichen Vorteil verbuche ich den gesteigerten Wiederauffindungswert auf (Motorrad-)Parkplätzen in den Alpen...

  6. Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Hi Gatower.. schön hier das Forum.. jetzt habe ich die Bestätigung das ich auch die Windabweiser von Givi nehmen kann..

    Weiter hin eine gut und siche Farhrt uns allen.......


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:25
  3. Suche Handprotektoren für GS 1100 Bj.1996
    Von Bernersennmoritz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 18:55
  4. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11
  5. Suche Handprotektoren für 1150 GS
    Von flyhigh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:06