Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Erfahrung seitliche Flaps an der GS LC

Erstellt von seebeer, 09.03.2016, 11:50 Uhr · 19 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #11
    Gleich bekommen wir eine Abmahnung wegen Abschweifen vom Grundthema

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Diese Plastikteile per se sind schon eine Abmahnung wert ...

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #13
    Ich habe mir das höhere Wu . . . derliche Windschild gekauft und montiert. Das ist nicht nur höher als das Originale, sondern im unteren Bereich deutlich breiter. Leider hat mir das Wetter mit Temperaturen morgens um den Gefrierpunkt noch keine Gelegenheit gegeben, dies zu testen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß dies eine Alternative zu den Flaps mit Zusatzeffekt in der Höhe ist.
    Anbei 2 Demobilder.

    16-windschild-01.jpg16-windschild-02.jpg

  4. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #14
    @seebeer
    Bestell doch die Flaps bei Wunderlich und teste diese. Du hast doch 60 Tage Rückgaberecht.

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #15
    Es gab doch schon 2013 eine Diskussion darüber . Winglets ?!?

  6. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von seebeer Beitrag anzeigen
    Moin,
    hat jemand schon Erfahrungen mit den seitlichen Flaps an der GS LC gemacht? Wie wirken die sich aus und ist es ein lohnendes Zubehör für ja nicht ganz wenig Geld (Flaps R 1200 GS LC rauchgrau). Freue mich über Eure Erfahrung .
    Grüße seebeer
    Dinge, die die Welt nicht braucht.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #17
    Es ist schon cool mit welchem sinnfreien, optisch fragwürdigen Produkten man immer wieder den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann...

    Warte noch auf die erste Batwing Verkleidung für eine GS....

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Zählen auch Erfahrungen ohne Flaps?

    Ich habe die an meiner GSA gleich abgeschraubt und mir zieht es nicht in der Nierengegend. Liegt vielleicht daran, das ich mit wetteradäquaten Motorradklamotten unterwegs war, bei 3 °C wäre es in der Eifel mit einem T-Shirt vielleicht doch ein wenig kühl geworden.

    ....vielleicht liegt es auch daran, wie weit außen die Nieren liegen. Bei jemanden der etwas runder ist zieht es dann vielleicht an den Nieren.




    Das sind Dinger die die Welt nicht braucht. Wir fahren immer noch Motorrad! Wer es windstill braucht sollte Auto fahren, oder mal den BMW C1 (Dixi-Klo) ausprobieren.




    @Racingred_Q
    Wenn nicht bei kaltem Wetter, wann willst denn dann die Vorzüge dieser Wand (Windschild) ausprobieren? Bei 30 Grad im Schatten, damit auch wirklich gar kein Fahrtwind mehr ankommt der auch nur ein wenig Kühlung verschafft

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #19
    Hab die Dinger bisher nicht vermisst ..........

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #20
    Man weiß erst, was man vermisst, wenn man es verloren hat... Nicht schon vorher


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schaltassistent an der GS LC
    Von uhjeen im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 15:40
  2. Richtige Verwendung des Schaltassistenten pro an der GS LC und GS ADV LC HILFE!
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 19:38
  3. Suche Suche Innentaschen für die ALUKOFFER an der GS-LC ADV
    Von K-H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 19:35
  4. Kotflügel für 17" Vorderrad an der GS LC
    Von Wolf-911 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 23:40
  5. Hartz IV Scheinwerfer an der GS LC
    Von peco-achim im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:05