Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Erfahrungen 1200 GS LC Tiefergelegt

Erstellt von Rudi-Bth, 27.09.2016, 21:42 Uhr · 37 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.283

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    Danke für die wenigen guten Ratschläge, wie schon bei den meisten anderen Fragen hier im Forum endet das wie immer.
    Keine, richtige Auskunft zu bekommen.
    Der eine hat keine tiefergelegte,
    Der andere bringt K50 und K51 durcheinander,
    Der andere ist der super Fahrer und setzt in jeder Kurve auf, ( bin ja auch kein Schleicher, fahre den Reifen auch bis ans Ende)
    Der eine kennt jemanden der einen kennt.

    Wie am Anfang geschrieben , habe ich eine tiefe probiert, war zwar nicht letzte Rille, war aber noch Luft vor dem Aufsetzen des Fußrasters.
    Wollte nur ein paar Meinungen von flotten Fahrern, die auch eine tiefe K50 fahren.

    Grüße Rudi
    Wenn Du Aussagen wie die von 6t10k nicht wahrzunehmen und wert zu schätzen scheinst, statt dessen Dich selber daran aufhängst, dass es bei jemandem zu Bodenkontakt kommt, einen Unterschied zwischen 'mit Rasten aufsetzen' und 'mit Motorrad aufsetzen' nicht zu erkennen scheinst, anderen unterstellst, K50 Un K51 durcheinander zu bringen, dabei selber auch noch einfach in den Raum zu werfen, dass Fahrwerke von K50 und tiefer K51" identisch sind, selber die tiefergelegte schon gefahren bist und dabei keine Probleme hattest, warum fragst Du dann Dinge, die schon vor 3 Jahren hier diskutiert wurden, noch einmal und wunderst Dich dann über gleiche oder ähnliche Antworten?

    Mehrere haben es ernsthaft versucht, wer aber dann doch nicht will...

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.407

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    K50 und Tiefergelegte K51 haben das gleiche Fahrwerk, warum soll diese dann früher aufsetzen ?

    Grüße Rudi
    Sonderschule?

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    599

    Standard

    #33
    Hallo
    Die K51 Tief ist 35mm Tiefer gelegt das entspricht der gleichen Bauhöe wie die K50 normal
    Wenn man nicht gerade seine Füße nach vorne hängen lässt setzt man auch nicht auf und das mit voll beladen.
    man kann auch das Fahrwerk ohne Sozia in Fahrermodi 2 Helme fährt
    dann ist man gleich wieder 3,5 cm Höher


    Gruß

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.407

    Standard

    #34
    raste_xr.jpgstimmt leider nicht. Die K51 ist 2cm höher als die normale GS.
    Und wer behauptet, man würde den Unterschied beim Fahren in Schräglage nicht spüren, hat eben eher einen ruhigeren Fahrstil. Was ist daran schlimm? Warum regen sich die Jungs auf, die eine tiefergelegte Fahren und bei denen nichts kratzt?

    Bei mir hatten auch bei der XR die Rasten geschliffen und da muss man deutlich! schräger fahren, bis was aufsetzt als bei einer tiefergelegten.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.283

    Standard

    #35
    Macht doch auf die tiefer gelegte einfach nen schmaleren Reifen, dann ist das mit der Schräglage auch weniger.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    ...
    Wollte nur ein paar Meinungen von flotten Fahrern, die auch eine tiefe K50 fahren.

    Grüße Rudi
    Aus meiner Sicht wolltest du keine Meinungen sondern eine Bestätigung deiner eigenen.

    Wenn die Diskussion für dich abgeschlossen ist, mache ich dir den Fred gerne zu.

  7. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #37
    Hallo Max,
    ich wollte ja nur mal ein paar Meinungen von Fahrern einer tiefergelegten LC K50, aber es kommen immer Beiträge, die nicht so richtig zum Thema passen. Entweder K 51 , oder von super Fahrern die alles zum schleifen bringen, und der Meinung sind, eine tiefergelegte ist nicht fahrbar, wie ist das dann mit R , RS oder RT ? diese sind alle tiefer als die GS.
    Da ich auch keine Lust auf Streitgespräche habe, können wir das Thema beenden, werde mir dann meine eigenen Erfahrungen sammeln müssen. Wenn es mehr tiefe Vorführmaschinen gäbe, hätte ich gar nicht gefragt, aber dafür ist doch ein Forum da, oder ?
    Danke noch mal für die wenigen guten Antworten.
    Grüße Rudi

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    #38
    Ok. Dann mache ich hier auf Wunsch des TE zu.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?
    Von colshe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 14:34
  2. Erfahrungen mit Givi & SW-Motech Sturzbügeln an der R 1200 GS LC
    Von Desinfaction im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:53
  3. Erfahrungen mit R 1200 GS LC
    Von mannos im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:34
  4. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  5. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55