Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 314

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erstellt von Thomas1150GS, 31.08.2015, 12:24 Uhr · 313 Antworten · 79.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    757

    Standard

    Kann ich verstehen, mit soooooooo einer leichten Kurbelwelle.... Meine war damit sogar unfahrbar...

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    768

    Standard

    Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hab meine noch nie angewürgt und wer besser hochdreht, is wohl kaum die schwerere Schwungmasse...
    Mach dir nichts draus! Es liegt in der Natur des Menschen, eigene Erfahrungen als allgemeingültig anzusehen.
    So wird aus Cugs "Selbst im direkten Vergleich merke ich ..." ganz automatisch ein "Selbst im direkten Vergleich merkt man ..."

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!
    Wieso woanders stänkern???
    Hier stänkern ja sogar Xt 1200 Fahrer mit...
    Ausserdem hatte ich bis letzte Woche eine LC,da darf ich auch stänkern... :-)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    ...und was hast du dir jetzt geholt?

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    757

    Standard

    eine der letzten Luftgekühlten,Bj.07/14 mit 3800Km...
    Und was soll ich sagen,sie schaltet sich astrein,klar ist ja auch Trockenkupplung,auch keine Geräusche vom Ventiltrieb,naja,der Motor ist ja auch lange genug gereift...vielleicht kann man das von der LC in zehn Jahren auch sagen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Aaaach, du bist nur zu sensibel

    Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!
    Wohl wahr! Ich möcht´nix anderes haben...
    Auch, wenn die LC bestimmt besser iss...

    Gruss
    Jan

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    768

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Hier stänkern ja sogar Xt 1200 Fahrer mit...
    Verschrei es nicht!! Die Meldungen der Ignorierliste sind angenehm still...

  10. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Ansgar49 Beitrag anzeigen
    Zum Nachdenken bringt mich die S1000 XR. Die hat was. In diesem Jahr auf Sardinien haben diverse Naked und Sportbikes mir die Grenzen des GS-Fahrwerks aufgezeigt. In engen Kurven ist alles prima. In schnellen Kurven hatte ich aber zu kämpfen, um Anschluss zu halten. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob das unbedingt das Fahrwerk ist, oder die Reifen. M.E. ist ein Vorteil der XR, daß die Reifendimensionen den Wechsel zu Sport- oder Sporttouringreifen zulassen. Die hätte ich auch gerne auf der GS. - Geht aber nicht.-Schade. Auf der anderen Seite kann es auch sein, daß meine fahrerischen Möglichkeiten am Ende sind. Who knows?
    Es gibt auch sportlichere Reifen im GS-Format.
    Den PilotRoad 4 oder den Roadsmart II, zum Beispiel.


 
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer und mehr für R1200GS/ADV
    Von oli62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:56
  2. 1100 GS - Tank und mehr bei Ebay
    Von paralex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:02
  3. Uhr neue Batterie und mehr.
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29
  4. Gore Tex und mehr
    Von dirkfink im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:16
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08