Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??
Erstellt von Thomas1150GS, 31.08.2015, 12:24 Uhr · 313 Antworten · 85.658 Aufrufe
-
07.09.2015, 18:08
Kann ich verstehen, mit soooooooo einer leichten Kurbelwelle.... Meine war damit sogar unfahrbar...
-
07.09.2015, 18:14
Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!
-
07.09.2015, 19:20

Zitat von
monochrom
Ich hab meine noch nie angewürgt und wer besser hochdreht, is wohl kaum die schwerere Schwungmasse...
Mach dir nichts draus! Es liegt in der Natur des Menschen, eigene Erfahrungen als allgemeingültig anzusehen.
So wird aus Cugs "Selbst im direkten Vergleich merke ich ..." ganz automatisch ein "Selbst im direkten Vergleich merkt man ..."
-
07.09.2015, 20:05

Zitat von
svabo70
Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!
Wieso woanders stänkern???
Hier stänkern ja sogar Xt 1200 Fahrer mit...
Ausserdem hatte ich bis letzte Woche eine LC,da darf ich auch stänkern... :-)
-
07.09.2015, 22:42
...und was hast du dir jetzt geholt?
-
07.09.2015, 23:07
eine der letzten Luftgekühlten,Bj.07/14 mit 3800Km...
Und was soll ich sagen,sie schaltet sich astrein,klar ist ja auch Trockenkupplung,auch keine Geräusche vom Ventiltrieb,naja,der Motor ist ja auch lange genug gereift...vielleicht kann man das von der LC in zehn Jahren auch sagen
-
07.09.2015, 23:12
Aaaach, du bist nur zu sensibel 
Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!
-
07.09.2015, 23:23

Zitat von
monochrom
Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!
Wohl wahr! Ich möcht´nix anderes haben... 
Auch, wenn die LC bestimmt besser iss...
Gruss
Jan
-
08.09.2015, 15:42

Zitat von
qpower
Hier stänkern ja sogar Xt 1200 Fahrer mit...
Verschrei es nicht!! Die Meldungen der Ignorierliste sind angenehm still...
-
12.09.2015, 13:06

Zitat von
Ansgar49
Zum Nachdenken bringt mich die S1000 XR. Die hat was. In diesem Jahr auf Sardinien haben diverse Naked und Sportbikes mir die Grenzen des GS-Fahrwerks aufgezeigt. In engen Kurven ist alles prima. In schnellen Kurven hatte ich aber zu kämpfen, um Anschluss zu halten. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob das unbedingt das Fahrwerk ist, oder die Reifen. M.E. ist ein Vorteil der XR, daß die Reifendimensionen den Wechsel zu Sport- oder Sporttouringreifen zulassen. Die hätte ich auch gerne auf der GS. - Geht aber nicht.-Schade. Auf der anderen Seite kann es auch sein, daß meine fahrerischen Möglichkeiten am Ende sind. Who knows?
Es gibt auch sportlichere Reifen im GS-Format.
Den PilotRoad 4 oder den Roadsmart II, zum Beispiel.
Ähnliche Themen
-
Von oli62 im Forum Biete (privat) ...
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:56
-
Von paralex im Forum Biete (privat) ...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:02
-
Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29
-
Von dirkfink im Forum Bekleidung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:16
-
Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08