Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 314

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erstellt von Thomas1150GS, 31.08.2015, 12:24 Uhr · 313 Antworten · 83.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    Der war gut ��

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Sollte es mit meiner 1200 GS größere Probleme geben,werde ich sie sofort verkaufen. Und kaufe mir wieder ein Honda Motorrad die laufen ohne größere Probleme.
    Bitte sofort PN, wenn es soweit ist. Danke.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Und kaufe mir wieder ein Honda Motorrad die laufen ohne größere Probleme.
    Ja, ausnahmslos alle

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, ausnahmslos alle
    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.480

    Standard

    Sobald meine GS nenenswerte Defekte und Maläster aufweist, springe ich sofort auf mein Zweitmoped, eine Honda. Und kaufe natürlich unverzüglich den unumstößlichen Maßstab aller Reiseenduros, eine neue A-Twin!

  6. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    135

    Standard

    Dann macht das, mein Sohn fährt ne Honda NC 750x. Ansich kein schlechtes Mopped in der 48 PS Klasse. Neukauf Mai 2015, bisher neue Kupplung, Staufachschloss und irgendwie noch Kleinigkeiten. Will sagen auch die sind nicht Fehlerlos.

    Wenn der Einzelne soooo unzufrieden ist dann steht ihm doch frei zu wechseln. Jede Marke für sich hat positives und negatives. Bei aller Diskussion sollten wir doch sachlich bleiben.

    Gruß Marko
    (sehr zufrieden mit Qualität & Funktion einer 2015 GSA in Schneewittchenweiß)

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.974

    Standard

    Zitat Zitat von VomFleckWeg Beitrag anzeigen

    Meiner persönlichen Meinung nach wurde hier unter billigender Inkaufnahme schwerer Unfälle eine Rückrufaktion bei den betroffenen 270000 Motorrädern erst dann vorgenommen, als sich die Unfälle mit Toten und Schwerverletzten in diesem Zusammenhang dramatisch häuften. Sowas geht in meinen Augen gar nicht...
    ist das so? Wo steht das?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.191

    Standard

    Nun, ist seine Meinung... Aber wen interessiert seine Meinung...

  9. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    210

    Standard

    Servus,

    in anbetracht der Summe wie sich die GS verkauft ist nun mal auch klar, dass es mehr Fahrer gibt in Bezug auf andere Bikes die mal von einem Defekt oder Problem berichten können.
    Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf die Saison 2016 mit meiner im Herbst gekauften LC.

    Um den Thread als Eröffner zum Grund zurück zu führen, bitte ich alle GS LC fahrer in der kommenden Saison von Ihren zufriedenen oder nicht zufriedenen Erfahrungen zu bericheten. Für alles andere rund ums Thema GS findet Ihr im Forum bestimmt eine andere Grundlage zum texten eurer Anliegen.

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    liest sich aber wie ein tatsache...und das könnte in's auge gehen...
    selbst ein gs-forum ist kein juristisch freier raum...
    ...obwohl man hier manchmal diesen eindruck hat...(lol)


 
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer und mehr für R1200GS/ADV
    Von oli62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:56
  2. 1100 GS - Tank und mehr bei Ebay
    Von paralex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:02
  3. Uhr neue Batterie und mehr.
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29
  4. Gore Tex und mehr
    Von dirkfink im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:16
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08