Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 314

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erstellt von Thomas1150GS, 31.08.2015, 12:24 Uhr · 313 Antworten · 82.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    Dann will ich auch mal: R1200GSA LC EZ 2/14: 88.000km ,auf der letzten Tour auch Strassen, die mit "4wheel drive and high ground clearence required". Der einzige Liegenbleiber war ein platter Hinterreifen, aber den kann ich nicht dem Motorrad anlasten. Sonst nur Verschleissteile ausgetauscht.

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    893

    Standard

    Unverschämtheit,wie kannst du soviel Kilometer in so kurzer Zeit fahren um dem Ta rider seine Vorstellung zur kurzlebigkeit von BMW Motorrädern zu zerstören....

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    480

    Standard

    05/2013 -> 32.000 Km On-/Offroad ohne Probleme. Hatte vor der GS nur Honda 4-Zylinder, und bin mit der BMW mindestens genauso zufrieden. Die GS ist wie ein Multitool. Für mich das ideale Reisemotorrad.

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    834

    Standard

    so, habe meine Q am Freitag wieder bekommen, sie läuft wieder.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich alles so in Ordnung ist, 2 Dinge kommen mir ein wenig eigenartig vor, die waren vorher nicht:

    1. Ich hatte bisher 2x für ca. 1 Sekunde während der Fahrt das ein Warnsignal angegangen ist, weiß aber leider nicht für was. Ich habe es über das Navi mitbekommen. Hab dann sofort hingeschaut, es war eine gelbe Warnleuchte an, ich weiß aber nicht welche weil sie sofort wieder ausgegangen ist. Die Q ist dann ganz nochmal weitergefahren. Das Ganze war gestern auf einer 430km Tour...

    2. Mir kommt es vor, das der Motor bei langsamer Fahrt sehr heiß wird. Heute hat er bei ca. 30-40km/h mehrfach das Gebläse eingeschaltet. Laut Navi hatte der Motor knapp über 100 Grad, die Außentemperatur waren nur ca. 24 Grad, also nicht zu heiß.

    Bilde ich mir das nur ein oder stimmt da wirklich was nicht?

  5. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Hallo Norbert,

    durch ach die vielen Probleme mit Deinem Krad bist du besonders sensibel. Die Temperatur steigt bei Langsamfahrt an und dann ab Ca. 100 Grad Wassertemperatur kommen zusätzlich die Lüfter. Alles ganz normal und konstruktionsbediengt gewollt. Der Motor bekommt somit zusätzliche Kühlung.

    viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    834

    Standard

    Danke dir... bleibt das mit der Warnleuchte....

    Heute war nix, ich hoffe das bleibt dich nächsten 2 Wochen auch so...

  7. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Warnsignal kam aber nicht zufällig beim Beschleunigen, oder...?

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    834

    Standard

    Nein, es was nicht die Traktionskontrolle. Die würde sich ja auch nicht im Navi bemerkbar machen....

    Viele Grüße

    Norbert

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.974

    Standard

    Doch, im Navi werden Traktionskontrolle und ABS angezeigt...

    ....

    Aber nur bei 'Fehler', nicht bei 'ich regel jetzt'.

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    834

    Standard

    Sorry, das meinte ich...

    Viele Grüße

    Norbert


 
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer und mehr für R1200GS/ADV
    Von oli62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:56
  2. 1100 GS - Tank und mehr bei Ebay
    Von paralex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:02
  3. Uhr neue Batterie und mehr.
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29
  4. Gore Tex und mehr
    Von dirkfink im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:16
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08