Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?

Erstellt von galido, 16.04.2014, 09:26 Uhr · 17 Antworten · 4.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    13

    Beitrag Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?

    #1
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.524

    Standard

    #2
    Hallo,

    hast du weitere Infos - Bilder / Website / Händler? - wo kann man den Innenkotflügek anschauen ?

  3. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.524

    Standard

    #4

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Spritzwasserschutz Rahmenteile??

    War gestern schon Thema...

  6. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #6
    Hallo Forum,

    meiner ist heute angekommen und verbaut worden.
    Die Sache ist etwas fummelig, zumal die Schrauben der hinteren Fussrasten wieder mit Sicherungslack versehen sind und gut halten.
    Optisch ist das Teil sehr unauffällig, scheint aber die wichtigsten Lücken zu den Oberschenkeln abzudecken.

    Beim anziehen der 4 Schrauben des Spritzschutzes bis Anschlag habe ich auf der linken Seite, von hinten gesehen, einen Spalt von 5mm. Habe dann die Schrauben etwas gelockert und er minimierte sich auf ca. 1mm. Das sollte nicht reichen um die Hose komplett einzusauen bei Regen.

    Mach morgen mal eins, zwei Bilder und stell sie hier ein. Morgen war heute, gleich! Hoffe man kann was erkennen. Ist schlecht zu Fotografieren.

    Grüßefoto-1.jpgfoto-2.jpgfoto-3.jpgfoto-4.jpgfoto-5.jpgfoto-1.jpgfoto-2.jpgfoto-3.jpgfoto-4.jpgfoto-5.jpg

  7. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    #7
    Könnte mir vorstellen der bringt ein wenig Schutz

  8. Puschel Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSSucher Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    meiner ist heute angekommen und verbaut worden.
    Die Sache ist etwas fummelig, zumal die Schrauben der hinteren Fussrasten wieder mit Sicherungslack versehen sind und gut halten.
    Optisch ist das Teil sehr unauffällig, scheint aber die wichtigsten Lücken zu den Oberschenkeln abzudecken.

    Beim anziehen der 4 Schrauben des Spritzschutzes bis Anschlag habe ich auf der linken Seite, von hinten gesehen, einen Spalt von 5mm. Habe dann die Schrauben etwas gelockert und er minimierte sich auf ca. 1mm. Das sollte nicht reichen um die Hose komplett einzusauen bei Regen.

    Mach morgen mal eins, zwei Bilder und stell sie hier ein. Morgen war heute, gleich! Hoffe man kann was erkennen. Ist schlecht zu Fotografieren.

    GrüßeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.JPG 
Hits:	1002 
Größe:	543,2 KB 
ID:	126225Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 2.JPG 
Hits:	771 
Größe:	527,4 KB 
ID:	126226Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 3.JPG 
Hits:	799 
Größe:	573,6 KB 
ID:	126227Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 4.JPG 
Hits:	770 
Größe:	629,7 KB 
ID:	126228Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 5.JPG 
Hits:	744 
Größe:	521,4 KB 
ID:	126229Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.JPG 
Hits:	701 
Größe:	435,8 KB 
ID:	126231Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 2.JPG 
Hits:	684 
Größe:	508,1 KB 
ID:	126232Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 3.JPG 
Hits:	692 
Größe:	533,6 KB 
ID:	126233Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 4.JPG 
Hits:	593 
Größe:	594,1 KB 
ID:	126234Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 5.JPG 
Hits:	706 
Größe:	586,4 KB 
ID:	126235
    Wenn du beim nächsten Regen gefahren bist, stell dann mal ein paar Bilder von deiner LC hier rein, dann weiß ich mehr.

    Gruß
    Puschel

  9. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Danke GSSucher für die Bilder, ein Erfahrungsbericht nach einer Regenfahrt wäre Top

  10. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #10
    Spinnt ihr??? Ich fahr doch nicht bei Regen!!! Dann auch noch Bilder wenn die gute schmutzig ist? <kopfschüttel>
    Rein Optisch sind die Lücken, die ursächlich für die Verschmutzung der Hosenbeine verantwortlich sind, erst mal zu.
    Den Rest sehe ich bei passenden Mistwetter und werde hier berichten.

    Osterliche Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Erfahrungen mit Zach ESD für LC...
    Von radon13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:32
  3. Erfahrungen mit WESA bei 2011er GS
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:09
  4. Erfahrungen mit den Bremsen / Bremsverhalten bei der Adventure
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:13
  5. Erfahrungen mit Matt Schwarz bei Schuberth C2
    Von Nasemann im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 13:48