Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC

Erstellt von brima, 22.02.2014, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 8.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Auf den ganzen Bildern unterscheidet sich die Lichtfarbe der Zusatzscheinwerfer deutlich zum Serien-TFL oder Hauptscheinwerfer. Das gefällt mir nicht
    Das ist mir wurscht - hauptsache es ist auffällig im verkehr und man wird evtl. Nicht übersehen

    Mfg.

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #32
    .. also die von TT haben genau die selbe Lichtfarbe wie der LED-Hautscheinwerfer oder TFL, kommt auf den Bildern aber nicht immer so deutlich raus
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufnahme1.jpg 
Hits:	675 
Größe:	246,0 KB 
ID:	121138

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #33
    Ich habe auch die originalen von BMW. Diese wurden im Oktober vom Freundlichen nachgerüstet. Das Licht ist absolut oberklasse. Leider habe ich das Problem, dass diese nicht korrekt befestigt werden können. Sie sind so locker, dass sie sich auch während der Fahrt verstellen können.
    Das mit dem angeblich lt. BMW "... das ist so gewollt..." halte ich für ausgesprochenen Blödsinn. Schau dir die Zusatzscheinwerfer der ADV an, dort sind sie absolut fest montiert. Es wurde bei meinem BMW-Händler eine PUMA eröffnet - jedoch noch ohne Reaktion von BMW. Die Befestigung geht so gar nicht. Die entsprechende Schraube kann auf Grund der Distanzhülse nicht fester gezogen werden, aber der Zusatzscheinwerfer ist trotzdem locker.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #34
    Schick ne Mail an bmw, es gibt eine Lösung.
    Der Puma Prozess ist nicht immer der schnellste, eine Mail vom Kunden direkt hat da evtl. eine andere Wirkung.

  5. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Schick ne Mail an bmw, es gibt eine Lösung.
    Der Puma Prozess ist nicht immer der schnellste, eine Mail vom Kunden direkt hat da evtl. eine andere Wirkung.

    An welche Adresse kann man sowas schicken ?

    Ich hätte da sowas ähnliches.


    Sorry fürs OT

    Cu
    Litti

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #36
    Auf der Internetseite gucken, unter Services. ich meine Motorrad @bmw.de


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 10:15
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:29
  3. Erfahrungen mit TT Zega an der DAKAR
    Von CUwe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:06
  4. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  5. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53