Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Erfahrungen mit Mudsling Innenkotflügel ?

Erstellt von micha2, 14.10.2014, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 14.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    46

    Standard Erfahrungen mit Mudsling Innenkotflügel ?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich mal wieder mit dem Thema Spritzschutz hinten. Ich weiss, dass es dazu bereits früher ´mal einen ellenlangen Threat gab, bin aber kein Freund vom Aufsetzen auf die alten Dinger.

    Daher hier die Frage: hat jemand mit diesem Mudsling Innenkotflügel von z.B. Wunderlich (s.u.) Erfahrungen hinsichtlich eventueller Verbesserung des Spritzschutzes gemacht?



    Danke für Eure Beiträge
    und schöne Grüße
    Micha

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    ich glaube Spark hat an seiner den Mudsling.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Ich habe den Mudsling an der K25 und bin sehr zufrieden.

    Frank

  4. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #4
    Hallo Micha,

    der ist auch bei mir verbaut (die hintere Radabdeckung ist ab und unterm Kennzeichen ist von TT der Spritzschutz), ich bin zufrieden.
    Der BMW-Erstzustand hat mir den Schmutz bis auf die Voderseite des Topcase geschleudert.
    Auch das Federbein und der andere verbaute Gimmick ist jetzt einfacher zu pflegen, weil nicht mehr so verdreckt.
    Daniel

  5. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #5
    Hallo Daniel,

    was machen die Hosenbeine in Wadenhöhe und untere Seite der Hosenbeine. Bei Regenfahrt werde ich da ohne Mudslinger regelrecht eingesaut. Hast Du den von Wunderlich verbaut?

    Grüße,
    Thomas

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Die Mudsling ist von einer Firma names MachineArtMoto, nicht von Wunderlich, die vertreiben die bloss. Kaufe also die "Mudsling" die am billigsten ist

    Frank

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von TomLaker Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    was machen die Hosenbeine in Wadenhöhe und untere Seite der Hosenbeine. Bei Regenfahrt werde ich da ohne Mudslinger regelrecht eingesaut. Hast Du den von Wunderlich verbaut?

    Grüße,
    Thomas
    das Problem habe ich nicht mehr - allerdings hab ich nicht den Mudsling sondern den Kantenschutz vom Sattler und die Seitenteile von Puig

  8. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #8
    Ich habe hohe Stiefel, die sind im Frühjahr in Dortmund auf der Messe von einem übereifrigen Verkäufer geputzt worden.
    Das Leder ist immer noch schwarz.
    Spass beiseite: die Kombi mit Mudsling (von Wunderlich) und ohne Hinterradabdeckung hat bei Regenfahrten eine andere Aerodynamik als der Urzustand, wo das Wasser durch die hintere Abdeckung wieder nach vorne geschleudert wird und dann durch den Fahrtwind seitlich rausgedrückt wird.
    Der Kardantunnel ist wesentlich sauberer. (den Mudsling habe ich im Frühjahr angebaut, als die Strassen Laubfrei waren).
    Wenn jetz die Strassen dreckiger sind, gehe ich auch davon aus, das das Ergebnis wie im Sommer sein wird.
    Daniel

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Habe den Mudsling-Spritzschutz auch seit dem Frühjahr montiert.
    Es ist so wie DanielWe es beschreibt.
    Bin sehr zufrieden. ��

    Jürgen

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #10
    Guten Morgen , ich möchte auch so ein Ding einbauen, läuft hier noch eine Einkaufsgenossenschaft ( zugunsten einer grösseren Stückzahl/besserer Preis) ? Bremsstein


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?
    Von galido im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 08:47
  2. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32