Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Erfahrungen mit Mudsling Innenkotflügel ?

Erstellt von micha2, 14.10.2014, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 14.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #11
    Hilft enorm und fällt kaum weiter auf. Verbaut nicht die das Design bestimmende seitliche Durchsicht durch den Rahmen im Vergleich zu den erhältlichen zusätzlichen Seitenteilen. Am meisten freut mich, dass das hintere FederdämpferESAgelumpe nicht mehr so einsaut.

  2. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Guten Morgen.
    Habe den Mudsling (Wunderlich) seit ca. 4 Monaten verbaut. Hilft enorm und ist unauffällig in der Seitenansicht.
    Stossdämpfer bleibt auch weitestgehend sauber.

  3. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    Nie wieder ohne Mudsling ! War auch schon auf meiner 2010er ADV drauf. Spart enorm Putzarbeiten an Körper und Federbeingegend ................

  4. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #14
    Hallo Leute

    Ich habe mirt letzten Samstag eine neue ADV gegönt,bis dahin hatte ich eine 2013 er LC. Wollte mal in die Runde fragen ob es bei der ADV Variante der LC auch die bekannten Spritzschutz-Probleme gibt, und falls ja welche Teile passen an die ADV, und welche würdet ihr empfehlen.

    Gruss Gren

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #15
    Nachdem meine sich gestern völlig eingesaut hat, obwohl es nicht geregnet hat, sondern nur die Straße nass war, werde ich mir auch einen anbauen.
    Ist ja fürchterlich, allerdings auch vorn komplett eingesaut, hab ja schon die Verlängerung vorn dran und hinten von TT diesen Kennzeichenspritzschutz, der Soziussitz war trotzdem dreckig, wie sieht das dann erst bei Regen aus (:-(

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #16
    Ohne Mudsling ein Schwein...mit ein Schweinchen...
    Habe ihn bei der 2013er LC und der 2014 GSA montiert..nie wieder ohne.
    s auch Beitrag in Nachbarkneipe: http://www.gs-world.eu/board180-r120...ng-für-die-lc/

  7. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #17
    Wo habt ihr gekauft oder wo bestellt ihr? Bremsstein

  8. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #18
    Ich hatte an meiner TÜ-ADV auch den sehr wirkungsvollen Maier-Spritzschutz dran und seit meiner 1100er GS schwöre ich auf den Spritzschutz von TT unterhalb des Kennzeichens. Für die LC-ADV habe ich ihn mir allerdings selbst gebaut, da er nicht lieferbar war und das Ergebnis ist klasse. Allein beim Mudslinger wollte ich mal eure Erfahrungen abwarten. Die seitlichen Rahmenverschlüsse gefallen mir nicht.

    Ohne Mudslinger kann man bei Nässefahrt beobachten, wie ein kleiner Wasserstrahl über dem Auspuffanschluss zur Seite rauspläddert und dann regelrecht Tropfen nach oben und vorn gesogen werden. Ergo nasse Beine.

    Werde so ein Ding dann mal bestellen.Vielleicht hat Maier ja wieder was.

    Vorn habe ich keinen zusätzlichen Spritzschutz verbaut und vermisse dort auch keinen.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #19
    ist identisch mit dem Maier original Mudsling..oder wird sogar von denen hergestellt..
    Spritzschutz BMW R1200GS, 89,70 €

  10. Puschel Gast

    Standard

    #20
    Aber nicht für den Preis von 89,70, leider


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?
    Von galido im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 08:47
  2. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32