Ergebnis 1 bis 10 von 10

Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

Erstellt von radon13, 01.11.2013, 21:55 Uhr · 9 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

    #1
    Habe bei meiner 2010er TÜ sehr gute Erfahrungen, was Klang, Leistung und Optik anbetrifft...
    Wer kann das für die neue LC bestätigen?

    Danke!
    Sascha

  2. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #2
    Schaust Du hier:
    R 1200 GS LC / GSA 2013

    Die übrigen Forensiker mögen den Zach nicht. Kauf ihn Dir dann sind wir ab Frühjahr 2014 zu zweit, das reicht dann immer noch für eine optische Ausnahmestellung 👍
    Gruß
    TAFFLON

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Hallo Sascha,
    an dem Zach habe ich auch Interesse!
    An meiner aktuellen "alten" GS habe ich auch den Zach verbaut und habe sehr gute Erfahrungen damit.
    Bist Du schon einen Schritt weiter oder suchst Du noch?
    Da der Zach sehr schlank aufgebaut ist und auch in Schwarz lieferbar ist wäre der für mich erste Wahl.

  4. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dochbox Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,
    an dem Zach habe ich auch Interesse!
    An meiner aktuellen "alten" GS habe ich auch den Zach verbaut und habe sehr gute Erfahrungen damit.
    Bist Du schon einen Schritt weiter oder suchst Du noch?
    Da der Zach sehr schlank aufgebaut ist und auch in Schwarz lieferbar ist wäre der für mich erste Wahl.
    Moin Martin,
    nee, noch nicht. Hab ja nichtmals das Moped... Warte auf die bestellte Adventure.
    Die Frage, die mich noch beschäftigt, ist ob der Zach auch mit den BMW Alukisten zusammenpasst und ob es auch
    für die LC Version des Zach einen Power DB Ester gibt?

    Viele Grüße vom Rhein,
    Sascha

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #5
    Hallo Sascha,

    ruf einfach mal bei Zach an, da wird dir geholfen. Der Zach ist echt in Ordnung. War dieses Jahr dort und habe was gekauft und haben noch lange Benzin gequatscht. Allerdings ist der Zach bei der 1200 LC genauso schwer wie der Originale.

    zach müßte auch wieder Winterpreise haben

    gruß

    gstommy

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #6
    Hallo Tommy,
    bist Du sicher das der Zach genauso schwer ist?
    Gut der ist kompl. aus Edelstahl aber er ist auch deutlich schmaler.
    Z.Zt. ist der für 529€ zu bekommen. In Schwarz 80€ teurer.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #7
    Ja der Zach ist ist gleichschwer wie der Serienauspuff. Habe danebengestanden als beide nacheinander auf die Waage gelegt wurden.

    Gruß


    gstommy

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #8
    Gibt es Winterpreise für den Zach ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Gibt es Winterpreise für den Zach ?

    Gruß
    D.R.BoXer
    Ja, es gibt 10% bei Zach.

    guggst du.

    BMW Motorrad Tuning | BMW Auspuff | BMW Exhaust

    gruß gstommy68

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #10
    [QUOTE=gstommy68;1286042]Ja, es gibt 10% bei Zach.

    guggst du.


    oder bei www.ks-parts.de Sabine Kattenbeck.
    Ich habe nichts mit der Fa. zu tun, kaufe aber ab und an dort und war immer sehr zufrieden!
    Die Preise hatte ich oben schon geschrieben, ob die günstiger sind als bei Zach direkt,
    weiß man wirklich nur nach einem Anruf.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit RDC
    Von auto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:20
  2. Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr
    Von bocket911 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:31
  3. HJC HQ1 - Erfahrungen?
    Von wmadam im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:51
  4. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53
  5. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54