Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Erfahrungen nach 10000 Kilometer :-)

Erstellt von yamraptor, 12.09.2013, 20:42 Uhr · 18 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Erfahrungen nach 10000 Kilometer :-)

    #1
    Hallo,

    einige von uns haben doch sicher schon 10000 oder mehr drauf. Da kann man auch mal fragen was es so positives wie negatives gegeben hat.

    Es sollten auch nur Personen was Posten die 10000 oder mehr drauf haben ;-)

    Ich habe meine seid Ende Mai und aktuell 10600 Kilometer gefahren. Bisher habe ich das Windschild gegen eins von MRA getauscht, damit ist es um einiges ruhiger geworden hinterm Schild.Das Getriebe macht nur bei hohen Temperaturen etwas lautere Geräusche. Ein anderer Druckstift soll hier Besserung bringen, dieser wird bei der nächsten Inspektion verbaut. Ansonsten alles top, das Bike macht richtig Spaß.
    Zum größten Teil war ich in den Alpen unterwegs und das bei allen Wetterlagen. Bei Schneetreiben am Stilfser Joch oder bei Dauerregen Richtung Lörrach auf der Autobahn, auch Schotterpisten waren dabei. Extrem warme Temperaturen von 40°C am Mittelmeer. Alles hat Spaß gemacht und die GS war immer top :-).

    Naja zum meckern gab es aber auch was.
    -die Koffer waren lange Zeit nicht Lieferbar! Das hat mich echt geärgert!
    -Getriebe macht bei hohen Temperaturen sehr lauter Schaltgeräusche.
    Und das war es auch schon.......
    Insgesamt ein richtig gutes Motorrad!



  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #2
    dieses Thema gibt es schon,....wie wäre es mit ein bisserl schauen.....so wird da immer unübersichtlicher !
    lg


    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...r-gs-lc-90487/

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #3
    Schade........darf nix posten, meine hat erst 8000 km drauf. Bei meinem nächsten Beitrag werde ich explizit darauf hinweisen, das ich nur Antworten haben möchte, deren Maschine in rot ist.

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #4
    Nein.....aber wenn wir zu jedem Thema mehrere Threads aufmachen, dann findest irgendwann gar nichts mehr.
    lg

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Schon passiert...

  6. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #6
    Heyho zusammen,

    12.500 Kilometer auf denm Tacho und keinerlei Probleme ;-) Einfach geil..........

    Gruss aus der Schweiz,
    Wolfgang

  7. J2O
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen

    Es sollten auch nur Personen was Posten die 10000 oder mehr drauf haben ;-)

    Sag mal, hast Du neuerdings das sagen hier? Bist Du jetzt der Moderator??? Wenn ja, wäre ein Info sinnvoll gewesen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum du hier jemandem etwas zu verbieren hast. Keep cool Bruder!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Auch Du solltest cool bleiben...
    War von yamraptor sicherlich nicht böse gemeint...

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du neuerdings das sagen hier? Bist Du jetzt der Moderator??? Wenn ja, wäre ein Info sinnvoll gewesen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum du hier jemandem etwas zu verbieren hast. Keep cool Bruder!
    zu1 nö
    zu2 nö

    und genau aus diesem Grund habe ich das so geschrieben. Damit nicht wieder jeder irgendein Unsinn dazu schreibt was mit der Sache nichts zu tun hat.
    Ich geb es jetzt komplett auf in diesem Assi-Forum was zu schreiben. Habe noch nie so eine Ansammlung von ........... Erlebt.
    So und nun könnt ihr meinetwegen über mich fallen.........over and out!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Und ich hatte Dich noch verteidigt... Das gerade war nicht nett...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10000 Inspektion -€- ? R1200GS
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 08:44
  2. Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC, BJ 3/2013, 10000 KM
    Von MultiMiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:49
  3. Kosten 10000 inspektion
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 13:05
  4. Über 10000 Km auf der Uhr
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:40
  5. nach gemischten Erfahrungen mit Wilbers...
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:08