Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Erfahrungen nach 10000 Kilometer :-)

Erstellt von yamraptor, 12.09.2013, 20:42 Uhr · 18 Antworten · 4.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #11
    @ J20: Welchen Teil von "Erfahrungen nach 10.000 km" hast du denn nicht vestanden?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    ...
    So und nun könnt ihr meinetwegen über mich fallen.........over and out!
    Nö, die meisten werden deine Frage verstanden haben. J20 scheint des Lesens (und des Begreifens) nicht mächtig...

    Alternativ schau mal hier rein... ist auch werbefrei!

  3. J2O
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    zu1 nö
    zu2 nö

    und genau aus diesem Grund habe ich das so geschrieben. Damit nicht wieder jeder irgendein Unsinn dazu schreibt was mit der Sache nichts zu tun hat.
    Ich geb es jetzt komplett auf in diesem Assi-Forum was zu schreiben. Habe noch nie so eine Ansammlung von ........... Erlebt.
    So und nun könnt ihr meinetwegen über mich fallen.........over and out!
    Nein nein, mach nur. Doch Deine grosse Schrift animiert halt. Sorry! Dachte nur, ein neuer Modertor ist gefunden . Wird sicher interessant werden. Ich gebe keinen Laut von mir, hier!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Nö, die meisten werden deine Frage verstanden haben. J20 scheint des Lesens (und des Begreifens) nicht mächtig...

    Alternativ schau mal hier rein... ist auch werbefrei!
    Doch doch, ich begreife gut, keine Bange

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    @ J20: Welchen Teil von "Erfahrungen nach 10.000 km" hast du denn nicht vestanden?
    Sorry, ich muss keine 10'000KM mit der neuen LC gefahren sein, um mir persönlich ein Urteil bilden zu können. Aber macht nur, go ahead!

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #14
    Es geht um Erfahrungen und nicht um ein "Urteil" oder ein Eindrückchen - nach einer Probefahrt.


    Warum schreiben so viele in LC-freds, ohne Erfahrungen damit zu haben?
    Warum meinen Manche, daß man ihnen die LC neidet? Mag bei Wenigen so sein, schreit aber m.M.n. eher nach Wunschdenken.

    Und vor Allem: warum wird hier im Forum mittlerweile zwischen LC-Fahrern und dem Rest unterschieden???????
    Eigene Treffen-freds...........werden andere Boxer oder Moppeds, die vorbeischaun aussortiert?

    Wir sind doch überwiegend Boxerfahrer...meine Güte....ich fahr noch nichtmal ne GS! Dann sind da noch die vielen anderen Moppeds, wie die kleene f , andere BMW und diejenigen, die andere Marken fahren.

    Gab es diese Querelen auch bei der Einführung der 12er GS?
    Es geht doch nicht um Rivalitäten, sondern um lediglich EINE Gemeinsamkeit.

    Mußte ich mal loswerden, bringt zwar nüks, aber isch habbet aussem Bauch, so.

    Habt einen schönen Abend und moppert nich immer rum.
    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Und wieder ein Thread zerlabert...

  6. Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #16
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt einen km Stand von 10800 auf meiner LC. Den 10000 Kd gemacht und ich muß sagen ich bin überrascht. Außer ein paar neuen Bremsbelägen hinten habe ich nichts gebraucht. Top Ölverbrach 200ml auf knapp 9000km das ist mehr wie ok. Verbrauch pendelt sich ein bei 5,0l/100km und das meist im Zweier Betrieb. Tourance Next drauf und auch zu frieden mit der Laufleistung bei strenger Fahrweise viel zu Zweit. Als Resume kann ich sagen das ich den Kauf nicht bereue da meine LC die bester der drei Vorgänger ist.

    Gruß Klaus

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #17
    Herrlich, wieder nen Mädchen-Boxring hier

  8. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #18
    ich fahre die Lc und bin glücklcih damt, Yamraptor, hast du ein Yamaha Raptor Quad gefahrenm ich ich fuhr vor meiner Gs einige Atv´s

  9. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #19
    Ja, da hast du leider Recht. Ich habe meine GS zwar vor einer Woche gegen eine Triumph Explorer getauscht, lese aber in diesem Forum nach wie vor gerne mit. Es ist einfach sehr kurzweilig zu sehen, dass spätestens nach 5 Antworten der Thread zerlegt wird durch pure Emotionsausbrüche, Anmkerungen an der Sache vorbei, persönliche Anfeindungen et cetera. Jetzt können dann auch alle über mich herfallen , ich lese trotzdem -oder gerade deshalb- auch künftig gerne weiter mit. Selten, eigentlich noch nie zuvor, habe ich ein Forum erlebt, in welchem die User so aufeinander losgehen. Verstehen werde ich das wohl nicht mehr, muss ich aber auch nicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 10000 Inspektion -€- ? R1200GS
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 08:44
  2. Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC, BJ 3/2013, 10000 KM
    Von MultiMiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:49
  3. Kosten 10000 inspektion
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 13:05
  4. Über 10000 Km auf der Uhr
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:40
  5. nach gemischten Erfahrungen mit Wilbers...
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:08