Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erhöhter Leerlauf

Erstellt von Wayne, 27.09.2013, 16:15 Uhr · 5 Antworten · 636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    261

    Standard Erhöhter Leerlauf

    #1
    ich hab meine erst ganz kurz - trotz Scheißwetter komm ich nicht mehr aus dem Grinsen raus .

    Mir ist nur eines aufgefallen - Wenn ich runterschalte, dann fühlt es sich immer so (hört sich so an) an als würde das Gas so ein bisschen stehenbleiben.

    Habt Ihr diesen Effekt auch?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Greetz

    Mike

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #2
    nö...bei meiner ist der leerlauf eher zu niedrig...wenn der motor richtig warm ist,
    läuft dann etwas unruhig...angeblich kann man den leerlauf, auch in der werkstatt...nicht verändern

    mal schaun....

  3. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    nö...bei meiner ist der leerlauf eher zu niedrig...wenn der motor richtig warm ist,
    läuft dann etwas unruhig...angeblich kann man den leerlauf, auch in der werkstatt...nicht verändern

    mal schaun....
    Hänschen,

    nicht die Leerlaufdrehzahl ist hier gefragt. Wenn ich das richtig verstehe.

    Gruß

    Hans-Jörg

  4. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    #4
    Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:

    wenn ich zurückschalte, fühlt es sich an- obwohl ich das Gas komplett weggenommen habe - als würde ich immer noch leicht am Kabel ziehen.

    Soll das so sein? Kennt ihr diesen Effekt?

    gruss & dank

    Mike

  5. Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Das könnte an der Anti-Hopping Kupplung liegen - da ist der Motorbremseffekt kleiner als du ihn vielleicht erwartest - und das fühlt sich dann womöglich an wie Gas geben.

  6. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    #6
    K.p. - ich bilde mir ein dass ich das auch höre. Vielleicht bin ich zu empfindlich


 

Ähnliche Themen

  1. Umbau: erhöhter Bremshebel (Fuß)
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 20:33
  2. erhöhter spritverbrauch - E10 schwindel????
    Von Torsten77 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 03:17
  3. Leerlauf
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:06
  4. Erhöhter Spritverbrauch
    Von MariusUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 06:37
  5. Motorradstiefel mit erhöhter Sohle
    Von MikeyF im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:51