Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Erlkönig R1200GS Adventure

Erstellt von feuersteini, 28.04.2013, 22:00 Uhr · 109 Antworten · 15.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #11
    Für alle, denen sich der Sinn der Adventure nicht erschließt, baut BMW ja die normale GS, für die anderen (so wie mich) eben die ADV. Basta.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    So ist es. Jeder so wie er mag.

  3. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #13
    kann man bitte jemand das Bild oder einen Link posten?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von feuersteini Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    für euch zur Info...
    In der neuen MOTORRAD ist das Bild eines Erlkönigs der neuen ADV. Das Bild ist leider nur relativ klein und undeutlich. Ich denke, es dauert aber nicht mehr lange bis zu den ersten deutlicheren Bildern.
    In freudiger Erwartung...
    Gruß
    feuersteini
    die marketingabteilung von bmw wird schon rechtzeitig der "motorrad" schärfere fotos zuspielen...

  5. sugus Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Der grosse Tank ist das wichtigste was mir an meiner normalen GS fehlt. Alle 260km an die Tankstelle zu fahren führt zwar zu einem an sich gesunden Pausenrhytmus, aber ich würde den lieber nicht von meinem Moped diktieren lassen.

    F.
    Was ist für Dich eine "normale" GS?? Ich fahre mit meiner 1150'er ca. 450 - 500 KM weit. Mit dem originalen Tank. Und dann ist immer noch etwas drin.

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    kann man bitte jemand das Bild oder einen Link posten?

    so wie auf diesem Bild, wird sie 100% nicht aussehen, keine Sorge

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #17
    Ich brauche diesen plumpen Truppentransporter nicht. Aber jeder wie er mag.

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #18
    Jeder wie er mag und sein Geld anlegen möchte.
    Ich brauch den besseren Wetterschutz und den grossen Tank fertig!

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Was ist für Dich eine "normale" GS?? Ich fahre mit meiner 1150'er ca. 450 - 500 KM weit. Mit dem originalen Tank. Und dann ist immer noch etwas drin.
    12er, 2012 er Baujahr. Ich bin kein Raser, habe seit November einen Schnitt von 58km/h bei 4700km, und 6.3 Liter Verbrauch. Klar, war kalt, und ich bin groß und schwer.... Aber mehr wie 300km ist vor einer tankpause für mich kaum drinne...

    Frank

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Für alle, denen sich der Sinn der Adventure nicht erschließt, baut BMW ja die normale GS, für die anderen (so wie mich) eben die ADV. Basta.
    ne, die adventure bauen sie für die die der werbung glauben und meinen eine normale GS geht im gelände nicht(hier im forum gibts ja genug derer)


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlkönig ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:56
  2. Erlkönig gesehen...
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:22
  3. Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS
    Von DjSquirrel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:07
  4. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35
  5. BMW Erlkönig
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:26