Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC

Erstellt von Domi, 24.03.2015, 09:02 Uhr · 92 Antworten · 13.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da ist es doch erfrischend zu lesen, wie du etwas richtig konstruktives zum Thema beisteuerst.
    Es gibt in diesem Fall kein Thema... daher ist Dein Post so ätzend frustriert wie so oft...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem Fall kein Thema... daher ist Dein Post so ätzend frustriert wie so oft...
    Frustriert? Ja ganz bestimmt Verwende doch einfach keine Wörter, deren Bedeutung du nicht richtig kennst.

    Frühjahr ist auch Probefahrtzeit und nicht jeder, der die LC mal kurz fährt, zückt hinterher beim gleich das Scheckbuch. Das ist doch wohl die normalste Sache der Welt.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Falsch, ich kritisiere lediglich die reißerische Art als Form der Provokation auf die dann ähnlich Frustrierte aufspringen (siehe den Post nach Deinem)...
    Mir ist doch wurscht, was er für ein Bike bevorzugt...
    Lass dich doch nicht provozieren ... Oder bist du frustriert??

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Mir ist doch wurscht, was er für ein Bike bevorzugt...

    Du hast eine sehr seltsame Art dein "ist mir doch wurscht" auszudrücken. Kritik kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #35
    Ramipril oder Rasilez helfen.

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Lass dich doch nicht provozieren ... Oder bist du frustriert??
    Wäre "frustriert ob der Provokationen" eine akzeptable Antwort?
    Eigentlich will ich mich nur über mein Hobby austauschen und in meinen Möglichkeiten einbringen...

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Du hast eine sehr seltsame Art dein "ist mir doch wurscht" auszudrücken. Kritik kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen.
    Warum nicht? Als Frau solltest es doch beherrschen Dinge zwischen die Zeilen hinein zu interpretieren, die nicht da stehen...

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ramipril oder Rasilez helfen.

    Na jetzt wird es aber völlig O.T.

    Rasilez sollte aber nicht in Verbindung mit Diabetes Typ 2 als Blutdrucksenker verwendet werden.

    Da gab es einen "Rote Hand" Brief zu dem Thema ......

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Wow, welches Niveau Svabo70! Gleich beleidigend werden, wenn jemand anderer Meinung ist. Scheinst auch so deinen Frust zu schieben!
    Nein, ich bin kein Provokateur, dafür wäre mir meine Zeit zu schade und ich wüsste auch nicht warum. Ne LC könnte ich mir durchaus leisten, brauche also auch nicht neidisch auf deren Besitzer zu sein.
    Ich wollte einfach nur meinen Eindruck von ner längeren Probefahrt kund tun.

    Sei es wie es ist, ich bin glücklich mit meiner TÜ, sehe seit gestern absolut keinen Grund zum wechseln und verabschiede mich hiermit. Konstruktive Auseinandersetzungen gerne, aber so was muss ich mir nicht geben!
    Konstruktiv willst Du Dich austauschen und auch noch mit Niveau?
    Dann ist ein Einstieg im Bild-Zeitungsstil genau der richtige Anfang.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Konstruktiv willst Du Dich austauschen und auch noch mit Niveau?
    Dann ist ein Einstieg im Bild-Zeitungsstil genau der richtige Anfang.
    Lies doch mal zur Abwechslung mal wieder die BILD. Die ist reißerisch, aber nicht der Eröffnungsthread. Ich bin ja froh, dass sich der Themenstarter nicht im Ton und Stil vergreift wie du.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC
    Von Rafa88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:30
  2. Erste Eindrücke nach Probefahrt GS LC
    Von Zörnie im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 22:04
  3. Heute Probefahrt mit der LC
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 16:22
  4. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18