Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Ernüchterung nach Probefahrt mit 1200GS LC

Erstellt von Domi, 24.03.2015, 09:02 Uhr · 92 Antworten · 13.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...von dem Schaltassi hätt ich gern endlich mal ein Bild gesehen...

    Blond, gross, gutaussehend?

    Jeder spricht von dem - aber keiner hat ihn je gesehen...
    Seit wann stehst Du auf Männer?

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Seit wann stehst Du auf Männer?
    Schaltassistentin

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #63
    Da gab es hier doch mal einen Schaltassistentinnen-Thread. Leider war der seiner Zeit voraus und wurde entfernt...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #64
    ...kostet die Aufpreis zum Aufpreis?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...kostet die Aufpreis zum Aufpreis?
    Die grosse Blonde (Brigitte Nielsen?), bestimmt.

  6. ChristianS Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Rasilez sollte aber nicht in Verbindung mit Diabetes Typ 2 als Blutdrucksenker verwendet werden.
    Nur nicht in Kombination mit Inhibitoren des Angiotensin konvertierenden Enzyms oder mit Angiotensin-II-Rezeptor-Blockern.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...von dem Schaltassi hätt ich gern endlich mal ein Bild gesehen...

    Blond, gross, gutaussehend?

    Jeder spricht von dem - aber keiner hat ihn je gesehen...
    Ich dachte, das wäre ein Alleinstellungsmerkmal von Huck?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Gelgenheit, mal nen ganzen Tag die LC Modell 2015 zu fahren.

    .....was ist denn aus der Spritzigkeit geworden.
    .....da ist ja der ganze von unten heraus Biss weg .

    .....Trotz Dynamic-Modus alles ganz zahm.

    .....Auch die Geräuschkulisse,
    ....die Luftgekühlte kommt von unten heraus besser.
    ... für einen ganzen Tag - ganz schön wenig neue Fakten - also in Bezug auf einen Vergleich, neu vs. alt

    das die Spritzigkeit nachgelassen hat - dem wiedersprechen die Messwerte

    was ist mit Biss von unten heraus gemeint? Drehmoment?

    Geräusch - nun Manche nervt "Laut" einfach


    inwiefern kommt die K25 von unten besser heraus? - Drehmoment bei x U/min?

    auch da hab ich die Messwerte anders in Erinnerung...


    aber schön, wenn Du mit Deinem alten Motorrad so zufrieden bist ...

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    das die Spritzigkeit nachgelassen hat - dem wiedersprechen die Messwerte
    Das wage ich zu bezweifeln. Zumindest mein Verständnis von Spritzigkeit ist, wie die Maschine auf einen kurzen Gasstoss reagiert. Wenn ein Moped darauf schlagartig mit hochspringender Drehzahl reagiert, ist es für mich spritzig. Das heiss noch lange nicht, dass es damit auch schneller von 0-100, 80-120 ist - oder was sonst noch so alles gemessen wird. ABER das Fahrgefühl ist ein ganz anderes. Manchen gefällt es, andere nervt diese nervöse Art des Motors auf Gasbefehle zu reagieren. Die Mehrzahl der GS Käufer stört es offensichtlich und deshalb hat BMW die Schwungmasse erhöht.

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #70
    ich gebe sowohl topas als auch glattfoxen Recht:
    denn genau das war es was ich empfand: die 13er und 14er sehr nervös am Gas hängend, die 15er souveräner, nicht so hypersensibel und damit für mich passend!

    Ob nun die eine Schneller ist (im Zehntelbereich oder ...) ist mir egal, passen muss es für mich! Und wer schneller ist denke ich, das entscheidet wiederum der Fahrer! Persönlich traue ich mir mit der 15er mehr zu, bei der 13er, bzw. 14er war ich mir unsicher, da ich sie nicht so dirigieren konnte wie ICH wollte - bin ich nun Grobmotoriker? Weiß nicht, aber allgemein wird mir schon ein sehr flotter Fahrstil bescheinigt - z. B. auch von meinem Patenkind -23 Jahre-mit seiner CB1000R, der gerne mit mir alten Sack fährt (jedes Jahr eine 14-tägige Auslandstour).

    lg
    Harald


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC
    Von Rafa88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:30
  2. Erste Eindrücke nach Probefahrt GS LC
    Von Zörnie im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 22:04
  3. Heute Probefahrt mit der LC
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 16:22
  4. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18