Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Ersatzschlüssel Keyless Ride

Erstellt von Thomas_1200_GS_BN, 26.12.2016, 13:05 Uhr · 61 Antworten · 10.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #51
    Da liegen dann wiederverschließbare Kondome bei.
    Allerdings leidet die Funkreichweite ein wenig.

  2. Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    309

    Standard

    #52
    Hi Peti,

    zur Not kannst du den Keyless auch in der Navi-Vorbereitung (so du hast) stecken lassen, dort ist er genau so gut aufgehoben wie sonst im Zündschloss

    LG, Hartl

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.763

    Standard

    #53
    Ich wünsche mir ja einen Keyless-Transponder in der Größe einer Scheckkarte, dann kommt er in die Brieftasche und gut. Ansonsten haben doch die meisten Motorradjacken irgendwo im Brustbereich eine unauffällige Tasche, die oft unter dem Reißverschluss sitzt. Und wenn ich dann aufs Mopped steige und es springt nicht an, dann habe ich meine Jacke im Wirtshaus hängen lassen;-)

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.662

    Standard

    #54
    Ser's,

    die für mich ultimative Lösung ist ein Lanyard.

    Ich hänge mir den Schlüssel um den Hals und dank des schlüssellosen Startens kann der Key am Band bleiben.
    Das schlüsselbenötigende Öffnen von Köffern ist nur selten nötig, da die bei mir so gut wie immer unversperrt sind.
    (Ausnahme: auf der Fähre oder dem Autoreisezug)

    lG
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1.070

    Standard

    #55
    Ich habe den Schlüssel auch permanent in einer Seitentasche der Moppedjacke. Herausnehmen muss ich den nur, wenn ich mal das Navi an- bzw. abbaue oder wenn ich die Aluboxen abnehmen will. Beides ist recht selten der Fall, verschließen tue ich die Aluboxen, wie oben schon von IamI geschrieben nur seltenst.

    Somit habe ich fast kein Hantieren mit dem Moppedschlüssel mehr. Für mich ein klarer Komfortgewinn. Ein Must-have ist's definitiv nicht, aber bei meiner Anwendung ein Nice-to-have.

    Gruß
    Frank

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #56
    Jepp, der schlüssellose Schlüssel der KTM ist praktisch permanent in der (Reißverschluss-)Hosentasche meiner Moppedhose.
    Die kann ich dann noch nicht mal versehentlich im Wirtshaus hängen lassen... (hoff ich jedenfalls)

  7. Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1.070

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Jepp, der schlüssellose Schlüssel der KTM ist praktisch permanent in der (Reißverschluss-)Hosentasche meiner Moppedhose.
    Die kann ich dann noch nicht mal versehentlich im Wirtshaus hängen lassen... (hoff ich jedenfalls)
    Ich würde mal sagen, dass kommt auf die Art des Wirtshauses an...........

    ...aber......schon richtig, die Hoffnug stirbt zuletzt

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    32.164

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, wie sich BMW das mit Keyles in Spanien vorstellt, wo die Sicherheitsbekleidung aus Schlappen und Badehose besteht...
    dazu gibts extra BMW-Vaseline im praktischen Klein-Spender am Lenker....
    natürlich aufpreispflichtig.

  9. Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    377

    Standard

    #59
    Die gerade entstandenen Bilder werd ich wohl nie mehr los!
    Werde ich jetzt wohl immer dran denken, wenn ich GS Fahrer mit Ihrem „geraden Rücken“ sehe...

  10. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    657

    Standard

    #60
    und wenn sie dann nicht anspringt oder der tankdeckel hakt schreit der spanier m.ierda oder so ähnlich. 😇😇


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keyless-Ride und DWA und die Knöpfe
    Von IamI im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 14:47
  2. Keyless Ride
    Von RexRexter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 18:36
  3. Keyless Ride, Lenkerverriegelung funktioniert nicht
    Von Gatal im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 20:57
  4. ERLEDIGT Ouick Lock EVO Tankring für die LC-Modelle ohne KeyLess Ride
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 11:12
  5. ERLEDIGT QUICK-LOCK EVO Tankring, schwarz, 6 Schrauben. Nicht für Keyless Ride.
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 16:18