Erste Erfahrung mit Hattech NoiseBreaker - GS leiser machen

Diskutiere Erste Erfahrung mit Hattech NoiseBreaker - GS leiser machen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bist du dir sicher dass das auch stimmt mit 5ex, Drugs und Rock n' Roll?
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bist du dir sicher dass das auch stimmt mit 5ex, Drugs und Rock n' Roll?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja, der Musikstil ist natürlich Geschmackssache :lol:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
früher hatten wir 5ex ,Drugs and RocknRoll, heute haben Rauchverbot, Laktoseintoleranz und Frauenquote
Heute reicht es aber auch schon, wenn man die "Tchibo Lederjacke im Biker-Style" trägt und sich einen Bart wachsen lässt um ein wilder, "urbaner" Kerl zu sein. Früher musste man für so ein Image wirklich Motorrad fahren.
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Offenbar: JA!

Oder Wenigfahrer oder schwerhörig oder Stöpsel-Träger....
Auf großen Touren und unter täglich fahrenden Genossen habe ich ehrlich noch nicht einen getroffen, der es sich nicht leiser wünschte (siehe Umfrage hier im Forum)
Vor dem Eiscafe und 100 km um der Stadt am Wochenende... ja. Da treffen sich die Kameraden, die immerhin 60% der Stimmen erreichen reichlich :o
Wenn du willst, können wir beide uns ja mal treffen, damit du endlich auch einen Vertreter dieser offenbar so unfassbar seltenen Gattung der Vielfahrer kennenlernst, die es nicht leiser wollen. ;)
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Er hat sich geoutet! Prominenz im Forum! ApereTiger ist Hugo Egon Balder!
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Wenn ich er wäre, würd´ich´s für mich behalten....
Aber sympathisch, daß er Mopped fährt (falls er´s tatsächlich sein sollte...)
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
moin moin zusammen,
ich habe den Jekyll & Hide dran und ich muss sagen, ich finde den wunderbar, wenn ich losfahre kann ich das Moped schön leise stellen, ebenso wenn ich Lange Touren fahre, dann schalte ich ihn leise. Und wenn ich mal etwas mehr an Ton möchte, dann schalte ich auf " grün",...
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Kannst du das mal irgendwie als Video einstellen? Mich würde echt mal interessieren, wie der Jekyll&Hyde in beiden Positionen klingt... Auch wenn ich aus Kostengründen wohl bei meinem Zach bleiben werde, finde ich den Jekyll&Hyde sehr interessant (...aber eben auch grenzwertig teuer...)
 
Thema:

Erste Erfahrung mit Hattech NoiseBreaker - GS leiser machen

Erste Erfahrung mit Hattech NoiseBreaker - GS leiser machen - Ähnliche Themen

  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

    Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

    Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021? - Ähnliche Themen

  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

    Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

    Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Oben