Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Erste Erfahrung mit Hattech NoiseBreaker - GS leiser machen

Erstellt von Reiter_XXL, 01.04.2016, 19:57 Uhr · 68 Antworten · 15.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #31
    Als ich den Beitrag gelesen hatte, dachte ich auch an einen Aprilscherz. Sicherlich wird das Erlebnis Motorradfahren von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Aber in meinen Augen hat Motorradfahren auch etwas mit Emotionen zu tun, von mir aus sollen mal die ausgenommen sein, für die es ein reines Fortbewegungsmittel ist. Für diejenigen, denen selbst das originale Motorgeräusch zu laut ist, gibt es ja mittlerweile nahezu lautlose elektrische Alternativen. Und wenn ich mein Motorrad starte, und das meinem Nachbarn zu laut ist, stelle ich mir die Frage, ob er nicht besser irgendwo in der Wildnis wohnen sollte. Das erinnert mich an Menschen, die an Autobahnen hinziehen, oder Hauptverkehrsstraßen, und sich dann über den Verkehrslärm aufregen. Mir fehlen einfach die Worte, für solche Aktionen.

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von KULIO Beitrag anzeigen
    Leider kein Aprilscherz! Muss heute ran und die verkokelten Kunststoffreste vom Endtopf entfernen. Könnte mir auch eine schönere Samstagsbeschäftigung vorstellen. Fahren zum Beispiel.

    Gruß

    KULIO
    Und ich wüsste immer noch gerne, was Hattech dazu sagt.
    Testen die ihren eigenen Kram nicht?
    Hast Du denen mal die Fotos geschickt?

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle mein Wort zum Sonntag:

    Ich stecke mir nix hinten rein um meinem Nachbarn zu gefallen!
    Den muss ich einfach zitieren, um ihn zu zitieren...

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle mein Wort zum Sonntag:

    Ich stecke mir nix hinten rein um meinem Nachbarn zu gefallen!
    Das kannst du handhaben wie du willst, auf den Sound deines Auspuffs hat das sowieso keinen Einfluss.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das kannst du handhaben wie du willst, auf den Sound deines Auspuffs hat das sowieso keinen Einfluss.
    ich stelle mir vor, dass der sound damit etwas gepresster klingt.

  6. Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Und ich wüsste immer noch gerne, was Hattech dazu sagt.
    Testen die ihren eigenen Kram nicht?
    Hast Du denen mal die Fotos geschickt?
    Mail an Hattech ist raus. Mal schauen was die dazu sagen. Heute 400 Km gefahren mit BAB Vollgasanteil. Ohne das "Teil" macht die neue Auspuffblende keine Zicken und bleibt formstabil wie es sein soll. Wie in den vorherigen Beiträgen schon diskutiert geht wohl für jemanden der es leiser mag kein Weg z.B. an einem Kesstech Endtopf vorbei. Ich verbuche es als Experiment und Erfahrung. Jetzt bleibt der Auspuff original.

    KULIO

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    also er baut irgend ein Stopfen an seine Tröte , das der Nachbar in ruhe schlafen kann ,
    dann versengelt er sein Topf weil die Abgase nicht richtig abgeführt werden , bekommt evtl. noch ein
    Motorplatzer, und BMW Soll dann Zahlen
    oh, endlich gibt's hier im Forum den ersten und einzigen Moralapostel!
    den hatten wir noch nie hier.
    herzlich willkommen

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #38
    Moin,
    entweder hat Hattech nun einen geilen Aprilscherz zwecks Marketing geschossen oder.....oder.....mir fehlen die Worte wieso man sowas beklopptes entwickelt und noch mehr, wieso man sowas kauft, für viel Kohle:
    https://www.hattech.de/shop/bmw-moto...montage-detail

  9. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Es soll ja jetzt was kommen vonDr Jackel Mr Hyde Auspuff, in den Stufen Leise, Normal und Laut. allerdings ist auf der Seite von denen nur der link vorhanden aber es kommt nichts wenn man raufklickt, hab was von 1800€ gelesen
    Das ja noch günstig :-) Bei meiner HD waren 2500 fällig mit Einbau.

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #40
    Kann ja hier auch passieren mit Einbau.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150er GS mit Zach-Endschalldämpfer leiser machen, wie ??
    Von tubser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 18:42
  2. Erste Erfahrungen mit der 2014er GS
    Von moldo29 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:59
  3. Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013
    Von Dete im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:01
  4. Erfahrung mit Straßenreifen auf GS 1150
    Von Bigfatmichi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:26
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11