Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC

Erstellt von schnullerpete, 16.04.2013, 20:31 Uhr · 76 Antworten · 33.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #71
    Also meine GS 2013 Original ohne Koffer pendelt mit dem MPR4 auch kein bisschen. Habe ihn aber auch erst 1000km drauf. Fahre aber mit dem Atlantis und nicht mit Stoff.

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #72
    Tja komische Nummer. Ich hatte am Mittwoch reichlich SW-Updates, darunter auch für die ESA. Donnerstag dann Karoo 3 aufziehen lassen fürs Endurotraining, wo ich gerade unterwegs bin dahin. Hab eben gaanz kurz auf 200km hochgedreht, kein Pendeln, sehr stabil. Selber Anzug und Hecktasche. Entweder sind MEINE MPR4 schrott oder das ESA-Update hats gebracht. Wenn die MPR4 wieder drauf sind werde ich berichten.

    Kurz zur Belustigung: Nach dem Update funzt der SA nicht mehr. Es braucht einen neuen, dubiosen Schalter, der natürlich aus D kommen muss. Wenn ich es richtig verstanden habe, funtzt der nur wenn man Temponat hat. Ergo: Letztes update nur bei Tempomat kompatibel mit SA. Hoffe dass ist ein Witz...

    Gruss, Arik

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #73
    Muss der SA nach einem Software Update nicht nur wieder neu "angelernt" werden ???

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Tja komische Nummer. Ich hatte am Mittwoch reichlich SW-Updates, darunter auch für die ESA. Donnerstag dann Karoo 3 aufziehen lassen fürs Endurotraining, wo ich gerade unterwegs bin dahin. Hab eben gaanz kurz auf 200km hochgedreht, kein Pendeln, sehr stabil. Selber Anzug und Hecktasche. Entweder sind MEINE MPR4 schrott oder das ESA-Update hats gebracht. Wenn die MPR4 wieder drauf sind werde ich berichten.

    Kurz zur Belustigung: Nach dem Update funzt der SA nicht mehr. Es braucht einen neuen, dubiosen Schalter, der natürlich aus D kommen muss. Wenn ich es richtig verstanden habe, funtzt der nur wenn man Temponat hat. Ergo: Letztes update nur bei Tempomat kompatibel mit SA. Hoffe dass ist ein Witz...

    Gruss, Arik
    Was würdest Du zum Karoo sagen?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Was würdest Du zum Karoo sagen?
    Hallo Karoo, schönes Wetter heute, kommst Du mit?

  6. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #76
    Hallo Bolle1188, nein sind nicht mehr da hab sie gleich für 170€ verkauft.
    Habe Dunlop Sportmax Roadsmart in der Originalgröße drauf- fahre kein Gelände, drum hab ich mir ja auch ne Gs geholt
    Servus

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #77
    Kennst Du ihn? Ist er nett? Würden wir ihn gerne mitnehmen.

    Nun bin ich mal gespannt ob ich zum Reifen, welcher einen zum verwechseln ähnlichen Namen zu unserem Bekannten hat, auch noch ne Auskunft kriege.


    Aber der Vorschlag für die Einleitung eines ersten Kennen lernen's war gut, danke!


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit meiner GS
    Von BarneyKC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 18:17
  2. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  3. Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)
    Von fisherking_tom im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:52
  4. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25