Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erste Modifikationen LC

Erstellt von bogoman, 12.03.2013, 11:18 Uhr · 5 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard Erste Modifikationen LC

    #1
    Hej Alle !

    Ich bin krank, liege im Bett, mir ist langweilig und da fallen einem solche Dinge ein:

    Was glaubt Ihr, welche werden die ersten offiziellen Modifikationen an der LC sein ? Mit offiziell meine ich sowas wie MÜ, TÜ...

    Nein, Fieber hab ich nicht.. nur Langeweile.

    Gruß an Alle und einen baldigen Saisonstart, der den Namen auch verdient...

    bogoman

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Erstmal kommt ne ADV.
    Für die normale GS wird in den ersten 4 Jahren nicht viel kommen.
    BMW muss den Wasserboxer in die RT und R einführen.....daher glaube ich, das die erstmal genung zu tun haben.

  3. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #3
    ...andere Farben werden sicherlich kommen...pro neuer Saison so eins bis zwei und später dann diverse Sondermodelle a la Rallye und Triple Black, etc.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Ich glaub es nicht. Die LC ist noch nicht einmal richtig auf dem Markt und hier fängt man schon an, über die Modellpfelge zu reden.

    Mensch, fahrt die LC doch erst einmal, bevor ihr über ungelegte Eier diskutiert! Vielleicht ist die LC ja so gut, dass sie über Jahre keine Modellpflege gebraucht.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #5
    @ Jonni:

    Da siehste mal, was Viren und Langeweile anrichten können.

    Probefahrt werde ich erst dann machen, wenn ich mit meiner GS aus 2010 nicht mehr glücklich sein sollte und eine neue finanziell in Reichweite gerät.

    Wenn die LC sich nämlich so gut fährt wie sie mir gefällt und die Probefahrt findet zu früh statt, dann wirds hart...

    Gruß,
    bogoman

  6. Baumbart Gast

    Standard Erste Modifikationen LC

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen

    Mensch, fahrt die LC doch erst einmal, bevor ihr über ungelegte Eier diskutiert! Vielleicht ist die LC ja so gut, dass sie über Jahre keine Modellpflege gebraucht.
    diesen Bedarf wird die Marketingabteilung schon zu wecken wissen, gilt es doch die Verkaufszahlen hoch zu halten.


 

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Kleine Modifikationen...
    Von ...da Uwe! im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 16:47
  3. Schön langsam wird das was... (Modifikationen MM)
    Von golo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:09
  4. Rückrufe, Modifikationen HP2
    Von geestreiber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:01
  5. Die erste GS
    Von red dingo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:28