Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 204

Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC.

Erstellt von luxmac, 25.01.2013, 23:21 Uhr · 203 Antworten · 47.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Osito Beitrag anzeigen
    ... und auch "seelenloses Geschraubsel" aus Japan. ...
    Ich tu mir auch sehr schwer dabei in einem wie auch immer gefertigten Gegenstand eine "Seele" zu entdecken. Aber gut - manche glauben an Gott, andere an Seelen in Gegenständen. Der Glaube an Gott wird (bisweilen) durch die Kirche(n) gefördert, der Glaube an Produkte mit Seelen sehr häufig durch ein entsprechendes Marketing der Hersteller. Vielleicht gibt es da gar keinen sooo großen Unterschied?

    Egal, wenn´s seelig macht ....

  2. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....ist doch nur ein von BMW übernommener Pressetext. Selbst wenn sie jetzt 250kg wiegen sollte ist das doch auch ok, wenn jucken denn schon 10 kg mehr oder weniger.
    Das ist das Gewicht des Wassers in der Wasserkühlung

  3. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    @ CS Und spielst beleidigt den Ewiggestrigen.
    HIPRO
    Was sollen mir diese Worte bloß sagen

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Was sollen mir diese Worte bloß sagen
    Das jmd der nicht immer das aktuellteste neueste hypertechnologischste Modell fährt und es ohne es gesehen oder gar gefahren zu haben nicht hochjubelt ein Ewiggestriger ist. hierzu gibt's sicher auch andere Meinungen.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das wäre schade wenn diese BMW Klonk wäch wäre, aber ihre Blinkerpadel haben sie auch eliminiert, daher nehme ich an werden sie auch an dem Klonk gearbeitet haben. Irgendwann wird der Boxer seelenlos sein, kein Vibrieren, kein Drehzahlloch, kein Klonk, kein KG Ruckeln, keine Blinkerpadel, so wie die seelenlosen Japse.
    meine vibriert sehr wenig, hat kein drehzahlloch und ruckelt nicht, dafür geht sie "ab wie sau"... :-) nach einigen modifikationen ...
    und die japse supersportler haben letztes jahr am staller-sattel blöd dreingschaut...

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...
    und die japse supersportler haben letztes jahr am staller-sattel blöd dreingschaut...


    immer diese "Helden", wenn er noch leben würde - setz Jopi Hesters auf eine GS und Rossi auf eine 125er Vespa, mal sehn wer schneller ist......ich weiss, das Mopped machts - immer diese Herbrennergschichten machmal könnt es sogar sein, das einer im bewußten Bummelmodus und halbwegs legalen Bereich unterwegs ist und der andere einfach meint es fliegen zu lassen und die andern fahren Luschenmoppeds.

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das jmd der nicht immer das aktuellteste neueste hypertechnologischste Modell fährt und es ohne es gesehen oder gar gefahren zu haben nicht hochjubelt ein Ewiggestriger ist. hierzu gibt's sicher auch andere Meinungen.
    Na dann lass ich mal den HIPRO in seinem Glauben. Wieso ich aber beleidigt sein sollte weiß wohl auch nur Er.

    Da fällt mir ein, scheiße, bin ich wohl immer ein Ewiggestriger. Kein neustes Handy, TV, Auto...

    Keine neuen Kinder..., na Frau dann lass uns mal ran....

    Heute ist dann wohl EsEhIx-Tag

  8. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #58
    Von gestern ist doch schön, wer will schon immer dem neuen hinterherhetzen

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #59
    Übrigens hat www.motostation.com vorgestern noch das Video zum Test nachgereicht:
    Video 1er essai BMW R1200 GS 2013 : Repartie pour régner ?
    Für einen ersten Fahrbericht gar nicht schlecht. Gleich die Handschützer und den Schutzbügel mitgetestet.
    Ich möchte mal wissen wie der erst den ausführlichen Test durchführt? Bestimmt schmeißt er die GS in eine 100 Meter tiefe Schlucht, nur um sicherzugehen, dass es sich wirklich um deutsche Wertarbeit handelt.
    Originalkommentar des noch etwas erschrockenen Testers:" ... die Handschützer haben ihre Aufgabe erfüllt ... der Motorschutz auch ... fast nichts kaputt ... nur der Spiegel abgebrochen ... aber das war ja vorhersehbar ... nicht schlecht ... "

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #60
    Es gibt einen italienischen Fahrbericht in der neuen Motorrad. Einen eigenen Bericht konnte man nach dem Tod des englischen Journalisten nicht mehr verfassen. Die Veranstaltung in Südafrika wurde voher von BMW abgebrochen.

    Resümee: erstklassiges Motorrad, das wieder den Maßstab für alle Mitbewerber setzen wird. Nachteile: zu leise (klar, Tester Italiener) und Fahrwerk für afrikanische Waschbrettpisten ungeeignet. Ansonsten ist alles besser, als bei der alten 1200er.

    Die "Blindbesteller" dürfen sich hiernach bestätigt fühlen.

    CU
    Jonni


 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS, EZ 9/2007, mit Anschlussgarantie (09-2013), 1. Hand, Nachtschwarz, ABS, ....
    Von Peter R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:34
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS, EZ 9/2007, mit Anschlussgarantie (09-2013), 1. Hand, Nachtschwarz, ABS, ....
    Von Peter R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:22
  3. kleiner Fahrbericht F 800 GS Baujahr 2013
    Von Eggi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 20:04
  4. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46
  5. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30