Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Erster Jahresservice R12 GS LC - Kosten / Material -

Erstellt von bundy, 27.03.2015, 12:56 Uhr · 25 Antworten · 3.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nicht generell, sondern grundsätzlich, wenn es Probleme gibt.
    Ich hatte keine Probleme..
    oder meintest Du mit "grundsätzlich", dass eine gewisse Anzahl User innerhalb der Baureihe Probleme hat und diese Anzahl einen von BMW gesetzten Grenzwert überschreitet ?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #22
    Grundsätzlich bedeutet soviel wie... Es gibt Ausnahmen.
    Generell bedeutet... Ohne Ausnahme.

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #23
    Hat hier jemand eine Ahnung, warum die rechte Armatur ausgewechselt wird. Bei mir hat das bei der Jahresinspektion (6000 km, EZ 3/2014, gebaut Ende Januar 2014) niemand angesprochen, die Armatur funktioniert auch ohne Probleme, auf der Rechnung ist nichts erwähnt. Rein optisch ist nicht zu erkennen, ob das Ding ausgewechselt wurde.

    Gruß Sigi

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Ahnung, warum die rechte Armatur ausgewechselt wird. Bei mir hat das bei der Jahresinspektion (6000 km, EZ 3/2014, gebaut Ende Januar 2014) niemand angesprochen, die Armatur funktioniert auch ohne Probleme, auf der Rechnung ist nichts erwähnt. Rein optisch ist nicht zu erkennen, ob das Ding ausgewechselt wurde.

    Gruß Sigi
    Es gab einige Maschinen, bei denen das Innenleben des Startschalters zerbröselt ist. Diese Anzahl war wohl zu groß, sodass sich BMW für eine generelle, oder grundsätzliche, ach hab ich vergessen... entschieden hat

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard Erster Jahresservice R12 GS LC - Kosten / Material -

    #25
    Der Startknopf harkt ab und an. Hatte es an meiner auch nicht so gemerkt, ein Freund meinte, das er anfängt wie bei seiner GSA LC ... habe nun auch problemlos eine neue Armatur bekommen. Links spinnt der oben liegende Lichtschalter... kommt also als nächstes neu. Die Probleme mit den Armaturen sind BMW bekannt und werden bei einer Beanstandung anstandslos ersetzt.
    VG Martin

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Es gab einige Maschinen, bei denen das Innenleben des Startschalters zerbröselt ist. Diese Anzahl war wohl zu groß, sodass sich BMW für eine generelle, oder grundsätzliche, ach hab ich vergessen... entschieden hat
    Danke für die schnelle Antwort. Schalter hat bei mir keiner gebröselt.

    Sigi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  2. Suche ABS Ring für eine R12S /GS mit 48 Fenstern.
    Von JRKoeln im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:54
  3. Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:12
  4. R12 GS im Linksverkehr
    Von nordicboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:13
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51