Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erster Nachrüstschalldämpfer LC

Erstellt von Fredel, 12.03.2013, 19:36 Uhr · 6 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard Erster Nachrüstschalldämpfer LC

    #1
    Remus hat schon die Gunst der Stunde erkannt und hat gehandelt.

    BIKE
    Es werden wohl noch einige folgen.

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Tja,

    man kauft halt kein Motorrad, sondern einen Bausatz. Warum sollte man bei gut 18.000 Euro auch nicht sofort den Auspuff, den Sitz, den Sturzbuegel, die Fussrasten und die Windschutzscheibe auswechseln....

    Frank

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    98% der Nachrüstungsdämpfer bringen fast nix, eher Minderleistung weil der org. Endtopf perfekt auf den Motor und seine Leistung abgestimmt wurde. Die Umrüster bringen halt optisch noch was.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Naja, bischen mehr ist es ja schon. Ich hatte an der 800gs den Schnitzer Stealth dran. 2kg weniger, da kann ich schon mal einen Burger mehr essen .

    Aber, hauptsächlich sah er gut aus und hörte sich gut an. Ich hatte allerdings schon 5K Kilometer runter bevor ich den Sound ändern wollte....

    Frank

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Die Sache mit dem Allerlei Nachrüsten und Umbauen ist schon eine ziemliche Kopfsache, ich bin ja da auch etwas belastet, ist halt Hobby und macht Spaß.

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Na klar. Aber doch nicht alles sofort.. was macht man denn dann nächsten Winter .

    Nicht das der jetzige schon vorbei ist.... moser...

    Frank

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Ne Adventure bestellen und gucken wat man so (ver)basteln kann obwohkl ich wäre blöd wenn ich das mache, meine ist gerade 101% genauso wie ich das immer wollte

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Na klar. Aber doch nicht alles sofort.. was macht man denn dann nächsten Winter .

    Nicht das der jetzige schon vorbei ist.... moser...

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Erster Plattfuss
    Von GuweS im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:58
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Erster Reifenboxenstopp
    Von sk1 im Forum Reifen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:44
  4. Erster Ölthread
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:46