Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Erstes Ticket

Erstellt von callisto, 17.05.2013, 20:59 Uhr · 24 Antworten · 3.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard Erstes Ticket

    #1
    So, heut habe ich wohl leider mein erstest Ticket geschossen. Innerorts auf der Bundesstraße. Schätze so zwischen 20-25 km/h drüber. *Grummel*
    Die ganze Zeit ist mir aber irgendwie schon durch den Kopf gegangen, dass ich mit der LC ein wenig mehr aufpassen muss. Ich erwische mich ständig zu schnell. Ist komisch, mit meiner Busa habe ich so gut wie nie unbewußt das Tempolimit überschritten, mit der LC passiert mir das gegenwärtig sehr häufig ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #2
    Mein Beileid. So lange du nicht gerade zufällig in der Schweiz warst, wirst du es ertragen können

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Nur geblitzt oder auch angehalten?

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #4
    Schuld daran ist ja einzig und allein der schlecht ablesbare Tacho!

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Nur geblitzt oder auch angehalten?
    Nur geblitzt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Schuld daran ist ja einzig und allein der schlecht ablesbare Tacho!
    Nene, Schuld war schon ich selbst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. So lange du nicht gerade zufällig in der Schweiz warst, wirst du es ertragen können
    Danke! Ich werde. Schweiz wäre wirklich übel gewesen. Ein Freund hat dort vor zwei Jahren bei erlaubten 80 km/h mit 101 km/h einen LKW überholt. Der Spaß hat ihn rund 800 € gekostet. Verhältnismäßig nenne ich etwas anderes. Naja, Glück gehabt. Inzwischen säße er ja schon fast im Knast dafür

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #6
    Hi
    Ist natürlich ein LC-spezifisches Problem.
    gerd

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Ja, ist es. Die Dinger gehen einfach zu schnell ab! Mit der alten 1200er wäre das nicht passiert...........

  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #8
    Hallo Fredöffner , na , dann hab ich ja Glück und endlich den Grund warum ich noch immer die "alte" fahr ... ist halt doch ne Einkommensfrage wenn zum teuren Bike beim wechseln auch noch Tickets dazukommen ... begrenztes Mitleid , die Dinger will keiner . Ich wünsche dir das es glimpflicher abgeht , evtl warst du ja n bisserl langsamer unterwegs .

    Man hat es ja in der (rechten) Hand ...

    Grüße ins regnerische Pfingstwochenende wünscht allen der Frank ...

    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #9
    Na wenns nur von vorne geblitzt hat dann ist es doch eh egal -dann kommt nix-!!

    mfg.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #10
    War von vorne, aber ich weiß nicht, ob jemand irgendwo daneben im Auto gesessen hat und die Nummer gesehen hat...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein erstes Testvideo von 1000ps
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:55
  2. Biete Sonstiges Ticket: Isle of man TT
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:27
  3. Ticket in Österreich
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:19
  4. Erstes Zwischenfahrzitt
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:38
  5. Cebit-Ticket
    Von Patient71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:42