Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Erstes Ticket

Erstellt von callisto, 17.05.2013, 20:59 Uhr · 24 Antworten · 3.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #21
    Hi
    Abgeshen davon, dass in Österreich die Polizei die Geschwindigkeit tatsächlich schätzen darf, würde mich interessieren wer schon mal von einer Schätzung betroffen war.
    Dann bitte auch eine ehrliche Auskunft wieviel erlaubt war, wie hoch geschätzt wurde und wie schnell der Betreffende tatsächlich war (50; 80;100?).
    Ganz sicher aber gibt es keine Messtelle wo einer steht und "den ganzen Tag lang" schätzt.
    gerd

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Abgeshen davon, dass in Österreich die Polizei die Geschwindigkeit tatsächlich schätzen darf, würde mich interessieren wer schon mal von einer Schätzung betroffen war.
    Dann bitte auch eine ehrliche Auskunft wieviel erlaubt war, wie hoch geschätzt wurde und wie schnell der Betreffende tatsächlich war (50; 80;100?).
    Ganz sicher aber gibt es keine Messtelle wo einer steht und "den ganzen Tag lang" schätzt.
    gerd
    Also ich wurde zuletzt 1986 geschätzt, das war aber eine Lichtgestalt von der Sorte, die heute sogar in der letzten Talenteschmiede maximal als Kaffeeträger (in diesem Fall wars eher Schnaps) Dienst verrichten könnte.
    Das war im Ortsgebiet (50), geschätzt wurde ich auf 65 (km/h, nicht Jahre!)

    Seitdem hier in Ö massiv aufgerüstet wurde (Laser, Radar), hab ich seit Jahren nichts mehr davon gehört.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Wie recht Du hast. Wenn ich mir die Oberwillkür in Österreich ansehe - Schätzung der Geschwindigkeit durch den Hüter des Gesetzes - fällt mir wirklich gar nichts mehr dazu ein ...
    Selbst erlebt oder nur wo gelesen?

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #24
    Selbst (als Beifahrer) erlebt. 1998 im Salzkammergut auf der Strecke vom Hallstädter See zum Vorderen Gosausee.

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #25
    Waren übrigens 72 km/h ...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ein erstes Testvideo von 1000ps
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:55
  2. Biete Sonstiges Ticket: Isle of man TT
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:27
  3. Ticket in Österreich
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:19
  4. Erstes Zwischenfahrzitt
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:38
  5. Cebit-Ticket
    Von Patient71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:42