Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service

Erstellt von dadadave, 15.05.2013, 18:09 Uhr · 32 Antworten · 5.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #31
    So und nun eine unfallfreie und schöne Saison. Bikergruß. Ende gut.

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe von dem Laden bislang eigentlich viel Gutes gehört, speziell auch was den Service betrifft.

    Dein Ärger ist verständlich, das hier mit Ross und Reiter im Forum auszubreiten nicht. Das BGB gibt klare Richtlinien vor, wie zu handeln ist, für beide Seiten, wenn es nicht anders klappt. Und wenn es mit einem Mitarbeiter nicht klappt, rede ich mit dem Chef und zwar sofort, fertig
    ......also ich kann lediglich positives berichten und im besonderen mit Stefan S............! und möchte mich dem 2.Absatz von Schlonz anschließen!

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    ......also ich kann lediglich positives berichten und im besonderen mit Stefan S............! und möchte mich dem 2.Absatz von Schlonz anschließen!
    MCA Altendiez - bei mir mit gemischter Bilanz; war 3 Jahre dort zufriedener Kunde, bis ich bei der letzten in Auftrag gegebenen Jahresinspektion/Service mir die Rechnung aufschlüsseln lassen wollte (da MCA Altendiez keine AW-Werte angab) und mir die Rechnung etwas hoch erschien. Wie gesagt, hatte mich alles bis dato nicht interessiert, da ich mich gut aufgehoben fühlte und die Rechnungen Pi mal Daumen immer im vernünftigen Bereich lagen. Widerwillige Reaktion - nach dem Motto: wie, vertrauen Sie uns nicht. Es stellte sich scließlich heraus, daß der Händler nicht nach AW-Vorgabe berechnet, und immer wieder betonte, die Rechnung sei exakt in Höhe des vorher erbetenen KV ausgefallen. Stimmt zwar, aber als Kunde einer BMW-Werkstatt gehe ich eigentlich davon aus, daß nach AW-Vorgabe gearbeitet wird. Am Ende war man pampig und kündigte die Vertragsbeziehung. Habe ich so noch nicht erlebt. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Rechnung zu erläutern, wenn danach kundenseitig gefragt wird. Ich fand's schade, da die Werkstattleistung - soweit ich dies beurteilen kann - immer gut war.

    Thomas


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Bluetooth-Headset Kauf, bitte!
    Von ttspieler im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:29
  2. Eure Meinung bitte (Gebrauchtkauf)
    Von roland_76571 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:36
  3. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  4. Brauche bitte eure HIIILFE
    Von steinstark im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:09
  5. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57