moldo29
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.08.2012
- Beiträge
- 4.103
- Modell
- R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
So wie ich gelesen habe stellt sich das ESA Next Generation von alleine ein. Das bräuchte ich denke ehr nicht. Im Gegenteil, ich fahre (alleine auf dem Bike) meist auf Fahrer + Gepäck. Nein, es liegt nicht daran das ich zu viele Kilos auf den Rippen habe. Ich bin ca. 1,75 m und habe 80 Kilos. Ich finde die GS auf dieser Einstellung etwas straffer abgestimmt was mir persönlich entgegen kommt.
Keine Ahnung ob man das beim neuen ESA noch selbst einstellen kann. Wenn nicht wäre das Schade. Dann würde die Elektronik wahrscheinlich meine 80 Kilo feststellen und entsprechend das Fahrwerk stellen.
Hmmmm, Fragen über Fragen. Hill Control, ESA Next Generation, etc.
Bin gerade irgendwie froh das ich eine 2017/1 Triple Black ergattert habe. Das weiß man was man hat......
Keine Ahnung ob man das beim neuen ESA noch selbst einstellen kann. Wenn nicht wäre das Schade. Dann würde die Elektronik wahrscheinlich meine 80 Kilo feststellen und entsprechend das Fahrwerk stellen.
Hmmmm, Fragen über Fragen. Hill Control, ESA Next Generation, etc.
Bin gerade irgendwie froh das ich eine 2017/1 Triple Black ergattert habe. Das weiß man was man hat......