Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

ESA: Vordere Stange für Wegsensor bei Neufahrzeug ausgehangen

Erstellt von GSAndi-LC, 26.02.2014, 20:20 Uhr · 50 Antworten · 5.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Ein herzliches Dankeschön an Andreas, den TE.

    Ein wirklich wertvoller Beitrag. Klasse.

    Bin noch nie in die Garage "gerannt", aber DAS werde ich an meiner LC auch mal checken.

    DANKE ANDREAS.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #22
    Dann ist wohl doch nicht so viel Dynamik an dem ESA

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Die Dynamik liegt in diesem Fall im Bücken des Fahrers...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #24
    Das scheint ein schöner Placebo zu sein...

  5. Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #25
    Meine wurde heute ausgeliefert und der Meister hat extra gekuckt, alles in Ordnung und alles dort wo's sein soll. Bin dann 60 Km gefahren und dachte mir: "der helle Wahnsinn". So ein agiles geiles Motorrad hatte ich noch nie. Keine Schaltprobleme oder andere Umstände die ich seit meiner Bestellung im November hier lesen musste, einfach alles in Ordnung. Und nebenbei gesagt der BMW Motorradhändler war wie hier immer beschrieben, wirklich der Freundliche. Herzlichen Dank! Einfach nur "Freu,freu..." ich hoffe das bleibt so.img_0202.jpg

  6. Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar war eigentlich teil-ironisch gemeint.
    Ich ahnte ja nicht, was ich damit anrichte...
    Ich werde auf jeden Fall eine Taschenlampe mitnehmen wenn ich in ein paar Tagen (hoffentlich) meine Maschine abholen kann und kontrollieren ob das Teil richtig verbaut ist. - Danke an Andreas für den Hinweis -.
    Spiritus hab ich gerade nicht im Haus zur Fingeradruckkontrolle

  7. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #27
    Habe heute einmal nach gesehen, bei meiner GS ist die Stange montiert.

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #28
    Hab noch'n Bild gemacht, als ich heute bei meinem Dealer war. Ist von leicht schräg re vorne aufgenommen, leider nur Handy-Qualität:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken esa-hebel.jpg  

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #29
    Bei meiner (Produktionsdatum 12.2.14) ist die Stange auch ordnungsgemäß eingehakt gewesen, hab heute Morgen gleich geschaut.

    Gruß
    Olli

  10. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #30
    Morgen schau ich auch nach und werde berichten

    Gruß Tom


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche vordere Sitzbank für 1200Gs Bj. 08
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:06
  3. Vorderes Federbein für die 1150GS und 1100GS
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:34
  4. Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:58
  5. CO Einstellung für AU bei R1100GS
    Von AndreasL im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 08:51