Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

ESA: Vordere Stange für Wegsensor bei Neufahrzeug ausgehangen

Erstellt von GSAndi-LC, 26.02.2014, 20:20 Uhr · 50 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #41
    Huck,

    wie alt bist Du?
    Das hast du doch schon in Beitrag 21 erwähnt.

  2. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #42
    Die GS des Themenstarters, also die meinige, war heute beim Freundlichen. War 'ne Sache von wenigen Minuten. Wichtig ist, dass beim strammen Aufstecken der Kunststoff-Kugelpfanne mit einer Kunststoff- oder Holzlatte ein Gegenmoment hinter dem Sensorarm, also hinter der Kugel, aufgebracht wird. Denn der Sensor, möglicherweise als kleines Potentiometer ausgeführt, ist sehr leichtgängig und aus Kunststoff ausgeführt. Nach meiner Einschätzung ist ein abrutschen im Fahrbetrieb sehr unwahrscheinlich, ich nehme eher an, das die Stange ab Werk nicht aufgesteckt war.
    Allen Gute Fahrt
    Andreas

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GSAndi-LC Beitrag anzeigen
    ... Nach meiner Einschätzung ist ein abrutschen im Fahrbetrieb sehr unwahrscheinlich, ich nehme eher an, das die Stange ab Werk nicht aufgesteckt war.
    Allen Gute Fahrt
    Andreas
    Davon bin ich inzwischen auch überzeugt. Eben am Band einfach vergessen, kommt ja vor. Und fällt auch nicht auf - weder bei der Endkontrolle im Prüfstand, noch beim Kunden. Geschweige denn bei der Einfahrinspektion (es wird ja nicht mal ein Error Code im Fehlerspeicher abgelegt). Insofern ist es doch gut, dass es Internetforen gibt!

    Bin gerade 2 Stunden mit meiner Lieblingssozia unterwegs gewesen, teils auf sehr uneleganten Brandenburger Strässchen und habe mich die ganze Zeit über das Mega g**le Fahrwerk gefreut. Das war heute natürlich auf SOFT gestellt!.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Huck,

    wie alt bist Du?
    Das hast du doch schon in Beitrag 21 erwähnt.
    Lass ihn doch!

    der müsste erst die 5cm Dreck vom Mopped runterputzen, damit er überhaupt mal was sieht.

    Jetzt wartet er wahrscheinlich auf Regen oder den netten Nachbarn mit dem Kärcher

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Moro, hast Du ein Problem?
    ...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #46
    Gerade mal nachgeschaut. Bei meiner LC (Produktion 05.06.2013) ist die Stange korrekt befestigt.

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #47
    Meine Stange ist auch korrekt befestigt.

    Kw 8 produziert. GSA

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #48
    Lieber Huck,

    ich denke ich habe kein Problem.
    Das denkst Du von Dir ja sicher auch.

    Zu noch mehr labern wirst Du mich aber nicht verführen.
    Sieh zu wie Du ohne mich deine 3000 Beiträge in einem Jahr vollkriegst.

    Grüßchen Rolf

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Rolf, ich habe ne Menge Probleme... Zum Glück aber nicht DAS DEINIGE GROßE...

    Kauf Dir mal ne LC... Dann kannst Du auch nach der Stange schauen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #50
    He moro,

    warum schiesst du hier die Leute an?

    Wir (auch du und Huck) sind hier alle alt genug, um Motorrad zu fahren und um hier etwas zu schreiben.

    Da das jetzt abschliessend geklärt ist:

    Lasst uns den guten Fred nicht kaputtstreiten


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche vordere Sitzbank für 1200Gs Bj. 08
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:06
  3. Vorderes Federbein für die 1150GS und 1100GS
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:34
  4. Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:58
  5. CO Einstellung für AU bei R1100GS
    Von AndreasL im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 08:51