Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Eure Erfahrungen mit den Kardan-Sturtzpads

Erstellt von callisto, 20.03.2013, 17:55 Uhr · 39 Antworten · 10.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #21
    Danke

    mfg.

  2. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #22
    Hallo
    gibt es eigentlich vom Pad eine Zeichnung ,ich konnte nichts finden
    vielleicht kann man ja mal eine Kleinserie auflegen

  3. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #23
    Ein kumpel von mir hat seinen ADV letzte sommer in Italiën auf die linker seite fallen lassen. Die kardan war beschädigt, er hatte keine Sturtzpad. Ich habe die Sturtzpad von Wunderlch gekauft beim BMW Motorraddays in Garmisch-Partenkirchen. Habe die Sturtzpad montiert und na 300 km. war er verswunden. Habe ein neuen gekauft und montiert. Nach 100 km. habe ich die schraube wieder angedreht. (Habe ich die erste mal nicht gemacht). Jetzt keine probleme mehr.

    Gruss aus Holland

    Leo

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn Du dieses Pad "benutzt", dann hast Du ganz andere, wesentlich ernstere Probleme.
    gerd

    Hallo Gerd..löse das Rätsel...meinst du eventuell das die Maschine beim über den Asphalt schlitternd mit dem Noppen hängen bleiben kann und dann das HAG-Gelenk Schaden nimmt?
    Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben..
    Dank und Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ein kumpel von mir hat seinen ADV letzte sommer in Italiën auf die linker seite fallen lassen. Die kardan war beschädigt, er hatte keine Sturtzpad.
    Na, wenn bei bisheriger ADV beim Fallen auf die linke Seite der Kardan beschaedigt wird, dann hilft auch kein Sturzpad mehr...

    ...waer also auch rausgeschmissenes Geld gewesen

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Na, wenn bei bisheriger ADV beim Fallen auf die linke Seite der Kardan beschaedigt wird, dann hilft auch kein Sturzpad mehr...

    ...waer also auch rausgeschmissenes Geld gewesen
    Die handschutz rechts war auch beschaedigt, und die kardan. Hatte keine schäden an die kardan wenn er die sturtzpad hatte.
    Eine neue handschutz ist nicht so teuer, eine neues kardangehause ist siemlich teuerer.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #27
    ¿?


  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #28
    passt doch!

    so halte ich es auch immer!


  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    passt doch!

    so halte ich es auch immer!

    OT:

    Des Einen Flaeschchen ist des Anderen Tuetchen...

    Wenn ich das lese, ist hier immer noch Nachmittag... und ich in der Regel noch ohne...

  10. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    ¿?

    Ich habe leider einen fehler gemacht, die ADV hat der kardan an die rechteseite.

    SORRY!!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit den Freundlichen aus dem Raum Berlin
    Von hh3010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:28
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 16:01
  3. Rukka Airob, BMW Streetguard 3 - Eure Erfahrungen
    Von Sanchobob im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:52
  4. Welches Topcase? Eure Erfahrungen
    Von Commander.S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:28
  5. Eure Erfahrungen mit Portektorenjacken
    Von Tuareg im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:11