Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Fahrer- und Soziussitz

Erstellt von HottiDU, 17.03.2013, 21:17 Uhr · 15 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard Fahrer- und Soziussitz

    #1
    Hallo Leute !
    Ich habe meine bestellt GS immer noch nicht und vor lauter Langeweile lese ich schon mal die Bedienungsanleitung hoch und runter.
    Beim Thema "Fahresitz ausbauen" steht was ganz Doofes.
    Man soll erst den Soziussitz ausbauen.
    Gibt es einen Trick das zu umgehen ?
    Ich fahre auf großer Tour mit Gepäckrolle auf dem Soziussitz. Wenn ich dann was unter dem Sitz brauche ist sche...pardon schlecht !

    Schöne Grüße aus Duisburg !

  2. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #2
    Hey
    das war am Vormodel auch schon,zuerst den Schlüssel rechts rum drehen und Soziussitz abnehmen.Dan Schlüssel Links drehen und dan den Fahrersitz abnehmen.Musst leider die Rolle dabei runter machen,oder mindestens lösen das die Soziusbank unten rausziehen kannst.
    Gruß peter

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #3
    oder ohne sozia sitz fahren..

  4. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #4
    auch gut

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HottiDU Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Ich fahre auf großer Tour mit Gepäckrolle auf dem Soziussitz. Wenn ich dann was unter dem Sitz brauche ist sche...pardon schlecht !

    Schöne Grüße aus Duisburg !
    Kommt drauf an ob bei dem neuen Modell überhaupt noch Platz ist unterm Sitz um was zu verstauen.

  6. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    oder ohne sozia sitz fahren..
    1a Antwort.
    Ich versinke im Boden. Da war ich ja ganz schön beschränkt. Sorry !

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #7
    Hi, leider kann man bei der neuen nicht ohne soziasitz fahren da sich jetzt das Werkzeugfach und diverse "Lebenswichtige " Elemente darunter befinden wie z.B. der Servicestecker/Bordwerkzeug . Eigendlich Schade um diesen vergangenen Vorteil wie ich es sehe .

  8. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard Fahrer- und Soziussitz

    #8
    Und Platz ist unter dem Fahrersitz auch nicht mehr.

    Gruß
    Henning

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hi, leider kann man bei der neuen nicht ohne soziasitz fahren da sich jetzt das Werkzeugfach und diverse "Lebenswichtige " Elemente darunter befinden wie z.B. der Servicestecker/Bordwerkzeug . Eigendlich Schade um diesen vergangenen Vorteil wie ich es sehe .
    die 3 werkzeugteile kannst auch so irgendwo unterbringen.
    ich glaube....hab das schon irgendwo gesehen....da gibt es doch schon so eine platte die man statt des sozius sitzes drauf machen kann....wie seinerzeit bei der 1150er

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hi, leider kann man bei der neuen nicht ohne soziasitz fahren da sich jetzt das Werkzeugfach und diverse "Lebenswichtige " Elemente darunter befinden wie z.B. der Servicestecker/Bordwerkzeug . Eigendlich Schade um diesen vergangenen Vorteil wie ich es sehe .
    Doch!

    Kann das leider nicht direkt verlinken, (unter Zubehör)

    Gepäckplatte: BMW Motorrad Österreich

    .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Fahrer- und Soziussitz
    Von mr.blues im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 12:53
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fahrer- und Soziussitz
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:46
  3. Suche Fahrer- und Soziussitz für 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:44
  4. Fahrer+Soziussitz
    Von Haferkamp-7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:18
  5. Fahrer+Soziussitz in gelb
    Von Haferkamp-7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:15