Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fahrer- und Soziussitz

Erstellt von HottiDU, 17.03.2013, 21:17 Uhr · 15 Antworten · 2.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    die 3 werkzeugteile kannst auch so irgendwo unterbringen.
    ich glaube....hab das schon irgendwo gesehen....da gibt es doch schon so eine platte die man statt des sozius sitzes drauf machen kann....wie seinerzeit bei der 1150er
    Wie jetzt ... irgendwo? Aaaa z.B. Hosentasche od. Rucksack ??? Und ... ich glaube ... was soll das denn bedeuten ! Und die sogenannte Platte,ist sie im Lieferumfang mit enthalten od.als Zubehör erhältlich?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #12
    Zubehör....

    BMW R1200GS WC (13-) Luggage Rack

    $174.95


    Gepäckplatte

    • Gepäckplatte aus schwarz lackiertem Kunststoff.
    • Einbau anstelle des Soziussitzes.
    • Bessere Gewichtsverteilung durch Befestigung von Gepäckstücken näher am Fahrzeug-Schwerpunkt.
    • Höhe passend zu Variokoffer: Zusammen mit den Koffern ergibt sich eine große, ebene (Pack-)Fläche zur Befestigung größerer Gepäckstücke.
    • Anbau Topcase nur möglich ohne Serien-Gepäckbrücke und ohne Sozius-Haltegriffe.
    • Einfacher Zugriff auf Standard-Werkzeugsatz durch klappbare Platte (mit großem GS-Schriftzug).
    • Nicht in Verbindung mit Rallyesitz mit Gepäckplatte.


  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #13
    Hi Tom,
    dass ist doch mal was richtiges , Aber der Preis .Was mich da noch ein wenig abhalten würde ist,man kann es nicht verschliessen. Danke

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #14
    ...der Preis ist in USD und die Gepäckplatte aus schwarz lackierten Kunststoff (mit "GS"-Schriftzug) verriegelt sich im Sitzschloß, ist also absperrbar...auf dem Bild sieht man eine Art "Zapfen"...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #15
    Der "Zapfen" ist analog zum Sitz, der greift in das Schloss, alles andere wäre ja nicht BMW - like


    der Preis allerdings mit etwa 135 € - schon

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #16
    Doppelpost


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Fahrer- und Soziussitz
    Von mr.blues im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 12:53
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fahrer- und Soziussitz
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:46
  3. Suche Fahrer- und Soziussitz für 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:44
  4. Fahrer+Soziussitz
    Von Haferkamp-7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:18
  5. Fahrer+Soziussitz in gelb
    Von Haferkamp-7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:15