Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Fahrersitz Exclusive niedrig

Erstellt von Louis_1969, 07.03.2014, 16:38 Uhr · 53 Antworten · 15.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    So Leute, nachdem hier vielfach der Wunsch geäußert wurde doch mal Foto's von der original BMW Exclusiv Sitzbank NIEDRIG einzustellen nun hier die Aufnahmen der Sitzbank an meiner ADV.
    Gruß
    Dirk

    20141128_152803.jpg20141128_152809.jpg20141128_152818.jpg20141128_152830.jpg

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #32
    Spark du biste Spitze !!!

    Sieht erst mal völlig OK aus, im Gegensatz zum Touratechsitz niedrig, der aussieht wie für Zwerge gemacht.

    Könntest du ein (Uebersichts)- Bild von der Seite der gesamten GSA machen um die Harmonie des Gesamtwerkes beurteilen zu können ? Wäre echt total Klasse !

    Fährst du deune Sitzbank in tiefer oder hoher Stellung ?

    Gruss, und vielen dank nochmals, Ari

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #33
    Ari, niedrige Stellung...habe die Füße gerne flach am Boden wenn ich stehe..
    Seitenaufnahme folgt morgen.
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ari, niedrige Stellung...habe die Füße gerne flach am Boden wenn ich stehe..
    Seitenaufnahme folgt morgen.
    Gruß
    Dirk
    Aha, wird in der niedrigen Stellung bei deinen 180cm nicht der Kniewinkel etwas zu spitz ? Oder hast du dir auch die 2cm nach unten verstellbaren Fussrasten dazu nachgerüstet ?

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #35
    Ari, ich bin zwar 180 habe aber eher Stummelbeineund einen langen Torso..damit habe ich keine Robleme mit dem Kniewinkel.....Fußrasten nach unten verstellen...ne lieber nicht...liebe auch in meinem Alter die Schräglage...

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #36
    20141129_111931.jpg20141129_111952.jpg20141129_111914.jpg20141129_111921.jpg20141129_111941.jpg
    so, nun die Gesamtansichten mit der original BMW Exclusiv-Sitzbank NIEDRIG..in der niedrigen Position...wenn's jetzt nicht reicht kann ich euch auch nicht mehr helfen

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #37
    Cool !!! Fehlt nur noch die Gesamtansicht mit der original BMW Exclusiv-Sitzbank NIEDRIG..in der hohen Position...

    Der Spalt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz gefällt mir nicht gaaanz so gut. Sieht auf dem Bild mit der "normalhohen" Exclusiv besser aus. Könnte aber auch sein, dass letztere in hoher Position angebracht ist.
    gsa.jpg

    Auf jeden Fall ist deine ein tolles Motorrad und schön unverbaut, genau so würde ich sie auch haben wollen.

    Gruss, Arik

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #38
    Hallo Arik, die Soziussitzbank lässt sich in der Höhe nicht verstellen, allerdings nach vorne oder nach hinten verschieben.
    Ich habe sie nach vorne platziert..um sie als Lendenwirbelstütze nutzen zu können..beim Beschleunigen.
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Arik, die Soziussitzbank lässt sich in der Höhe nicht verstellen, allerdings nach vorne oder nach hinten verschieben.
    Ich habe sie nach vorne platziert.
    Gruß
    Dirk
    Schon klar, dass die Souziusbank nicht in der Höhe verstellbar ist. Nur der Fahrersitz ist höhenverstelbar. Und wenn er in niedriger Position ist, gibt es eben diesen weniger schönen Spalt zwischen Fahrer- und Soziussitz. Mein Gedanke ist halt, die niedrige Sitzhöhe deines Sitzes ausnutzen zu können, um diesen Spalt los zu werden (habe ich ja auch an meiner GS LC), indem man ihn in hoher Position anbringt.

    Wenn ich bei der GS die OEM Sitzbank in hoher Position einbaue, ist mein Visier mit dem Original WS der GS genau im Luftwirbel, geht garnicht. Bei der GSA ist das WIndschild ja locker 2cm höher, ergo denke ich, deine Sitzbank in hoher Position = 860mm Sitzhöhe unbelastet = 1cm mehr als GS Sitzbank original in niedriger Stellung, comprende ??

    Deshalb wollte ich eben auch deine Sitzbank in hoher Position sehen

    Gruss, Arik

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #40
    Ja Arik, jetzt hast du Pech....hättest du das bei deinem ersten Bilder Wunsch klar zum Ausdruch gebracht das du die Bank in der hohen Position fotographiert haben möchtest...dann hätte ich sie dir vielleicht extra hochgestellt.....aber nun ist meine Gutmütigkeit erstmal ausgeschöpft...
    Gruß
    Dirk


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz niedrig +Sozius
    Von ralleman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:02
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz niedrig und Soziussitz
    Von Nordmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:34
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz niedrig, schwarz, NEU
    Von rotschel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:49
  4. Fahrersitz niedrig R1200GS
    Von Menne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:04
  5. Suche Fahrersitz GS 1150 niedrig
    Von GuStaph im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:15