Fahrersitz in hoch

Diskutiere Fahrersitz in hoch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmm, lt. ETK ist es aber die Teilenummer des normalen Sitzes...
G

Gast14416

Gast
diese Nummer ist die Nummer von dem Kunststoffkern der Sitzbank und lässt nicht darauf schließen welche Höhe die Sitzbank hat siehe 16
Hmmm, lt. ETK ist es aber die Teilenummer des normalen Sitzes:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0a01&og=04&hg=52&bt=52_4021

Könnte KeiNaFi mal ein Foto der Nummernplakette unter seinem Sitz einstellen?

Edit: Warum auch immer, die Teilenummer meines Sitzes von 2013 scheint es im ETK mit Endziffer 6 nicht mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Careh

Careh

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Corbin Sitzbank

Hallo,
ich habe noch eine extra hohen Fahrersitz von Corbin. Aber auch 3-fach verstellbar, vielleicht ist das was für Dich.
Grüsse
Careh
 
keinnamenfinder

keinnamenfinder

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
45
Modell
R1250GS ADV Rallye
Danke an alle, werde mich dann mal mit einem höheren Sitz näher beschäftigen, original, Wunderlich, Touratech usw.

MfG
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Hallo, seit kurzem hab ich nun endlich die 2018er Rallye mit Sozius Paket normal, den niedrigen Fahrersitz hat der Händler getauscht, weil er auf seinen Vorführern lieber zu niedrig wie zu hoch hat, also schonmal gut.

Hier meine Frage, gibt es denn auch einen erhöhten (auch Zubehör) Sitz, finde immer nur "normal" oder "niedrig".

Jetzt bin ich mit 1,82m kein Riese, aber ich hab nen ganz bequemen Stand im Sitzen und noch Luft nach oben.
Und Fahrtechnisch würde mir eine erhöhte Sitzposition noch mehr gefallen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße Sascha:wavespin:
Sascha, wie meinst du das jetzt mit "... ich hab nen ganz bequemen Stand im Sitzen ..." :confused:

Mir gelingt immer nur eines zur gleichen Zeit ... :o
 
Thema:

Fahrersitz in hoch

Fahrersitz in hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

    Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995

    Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995: Servus Zusammen, ich verkaufe hier meinen original BMW Fahrersitz Exclusive in der Ausführung HOCH da ich noch ein wenig höher sitzen wollte und...
  • Tausche R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung

    R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo, tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung. Der...
  • R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

    Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995

    Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995: Servus Zusammen, ich verkaufe hier meinen original BMW Fahrersitz Exclusive in der Ausführung HOCH da ich noch ein wenig höher sitzen wollte und...
  • Tausche R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung

    R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo, tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung. Der...
  • Oben